Zitat von Schwanzylant@zara: danke, ich bin aber wohl zu sehr an krach gewohnt und zu wenig konzertfan. wirkt das inszenierte heute eigentlich noch?
manchmal
hab Crocanti vor 2 wochen auftreten sehen, da hats gewirkt die mucke war aber zudem auch geil
ich find auch dieses puristendenken daneben, warum sollte man nur musik machen, kann doch genauso noch ne geile show machen nebenher, wo ist das problem?
Zitat von Schwanzylantna gut, fällt wohl unter punk und punk hat auch einen anderen auftrag.
besonders wenn man sich von den royals finanzieren lässt.
kein plan davon, link oder hintergrund wäre auch eine sache
was da in dem text steht, den du postetest. zu throbing gristles.
passt ja in die (anfangszeit) vom punk.
Zitat von ZaraPaz ich find auch dieses puristendenken daneben, warum sollte man nur musik machen, kann doch genauso noch ne geile show machen nebenher, wo ist das problem?
ich komm wohl aus der speedcoreszene, wo die party am besten ist, wenn rauch und strobo einen einhüllen. als dj kann man mich ja nicht bezeichnen; ich lass sogar lieber andere an die mixer.
das hat mit purismus nichts zu tun, mehr mit fallen lassen wollen. leuten an instrumenten guck ich liebend gerne zu - wenn es nicht gerade darum geht, zu feiern.
Zitat von minorLive-Gigs von elektronischer Musik MÜSSEN irgendwas bringen, damit das Publikum nicht abkackt. Gerade bei Noise/Industrial...wenn die Musik eher nach Raucher/Pinkel/Getränkhol-Pause klingt. Deshalb...immer noch irgendwas verrücktes machen...Performance!
Sowas kommt dann doch noch etwas besser, als einem dümmlichen Kalkbrenner beim sich selbst feiern zuzuschauen
da ist was dran, wie heißt noch mal dieser hoch gefeierte techno dj, der so scheint es keine ahnung von musik hat aber sich selber hypt.
Zitat von Psycore@Paranoia da ist was dran, wie heißt noch mal dieser hoch gefeierte techno dj, der so scheint es keine ahnung von musik hat aber sich selber hypt.