Zitat von inaptaso: falls jemand Porto sparen will und bei http://www.hard-vinyl.de was tolles findet -> einfach bestellen und ich brings dann zur partey mit...
Danke für die Infos! Es gibt ja solche und solche Keller. Geht man zum Beispiel in Adolfos Garn Theater in Berlin (übrigens immer sehr zu empfehlen falls wer gutes Theater mag!!), da friert man sogar im heftigsten Hochsommer dort unten.
Ja Party war krass. Aber irgendwie hab ich mich dann so gefühlt, als ob mir einer was in den Tee getan hat. Konnte nich pennen und hab 24 Stunden am Stück Alk gesoffen. Vllt lag's auch einfach an mir. Das war dennoch ganz schön übertrieben. Egal.
Alte Leute wieder gesehen, Mukke war standesgemäß nach deutschem Speedcore Reinheitsgebot. Trashtalk war auch ok. Wollte auch anerkennend auf den Floor kacken, aber hatte leider meinen Darm schon zu Hause geleert :-p
jupp, schön war's - unter anderem auch, weil meine wettervorhersage nicht ganz stimmte
was allerdings ziemlich nervt: die leute, die da ständig filmen und fotografieren müssen. hängen nicht überall schon genug kameras? ist es zuviel verlangt wenigstens in einem dunkeln vernebelten keller halbwegs unbeobachtet zu sein? ...und noch schlimmer die leute, die das noch mit aktiviertem licht machen und damit den ganzen floor beleuchten.
Zitat von fKnjupp, schön war's - unter anderem auch, weil meine wettervorhersage nicht ganz stimmte
was allerdings ziemlich nervt: die leute, die da ständig filmen und fotografieren müssen. hängen nicht überall schon genug kameras? ist es zuviel verlangt wenigstens in einem dunkeln vernebelten keller halbwegs unbeobachtet zu sein? ...und noch schlimmer die leute, die das noch mit aktiviertem licht machen und damit den ganzen floor beleuchten.
Hey, Dich gibt's ja auch noch.
Wundert mich ebenfalls sehr, daß die Allesbeleuchter nicht wenigstens "versehentlich" angerempelt werden und ihre Ausrüstung zu Bruch geht, wenn sie schon nicht ganz offen aufs Maul bekommen ...