ich hör grad, wie schlecht die kopfhörer im internetcafe sind. aber macht trotzdem auch hier spaß zu hören make some noise!!
klingt hier aber ganz anders, die verhältnisse von klari, synth und drumcomputer, wobeis auch so sinn macht. frequenzenkampf wird woanders ausgetragen. hast du eig. alle spuren geequalizt?
Ja, bin gespannt das Teil mal auf anderen Anlagen zu hören, auch wenns nur mal so n kleines Zwischendurchstück ist. Vielleicht mal nachher hier die Hi-Fi Anlage damit befeuern. Ich hab spaßeshalber mal absolut gar nichts geequalized, ich war so baff wie gut die Sachen an sich schon klangen, dass ichs glatt so roh gelassen hab. Polysix, Evolver, n kleiner volca keys und Klarinette halt. Und ich war total happy endlich mal die ganzen Sequencer und den Arp vom Polysix synchron zur bpm zu bekommen.... hört man vielleicht^^
Finds richtig cool! Vor allem der Anfang haut rein. Ich dachte eher so es gibt erstmal ein längeres entspanntes Intro, und dann aber gleich ein Schlag in die Magengrube
Ja danke, ich find leider baut der Track vor allem ab Hälfte ab und hält dann nicht mehr so richtig was das intro verpricht... ungeduld und ich hatte keine Lust mehr weitere pattern zu bauen und wollte dennoch den rest des tracks mit den bestehenden bestreiten. Aber ok... sonst mach ich ja mehr strukturiertere Sachen, so kanns mal was verpeilt sein zur Abwechslung...
Zitat von TauraJa danke, ich find leider baut der Track vor allem ab Hälfte ab und hält dann nicht mehr so richtig was das intro verpricht... ungeduld und ich hatte keine Lust mehr weitere pattern zu bauen und wollte dennoch den rest des tracks mit den bestehenden bestreiten. Aber ok... sonst mach ich ja mehr strukturiertere Sachen, so kanns mal was verpeilt sein zur Abwechslung...
Hatte ein ähnliches Gefühl. Also der Anfang hat mich echt umgehauen, und dann nach einer Weile wars dann irgendwie ganz cool, aber die anfängliche Aufregung hat irgendwie nachgelassen. Nichtsdestotrotz immernoch ein sweeter track.