Jo, dat is ja mal nen Event!!! Am 16. August um 21Uhr im Kampnagel, Live Sunn O))) Auszug aus der Beschreibung: Wer die Band mit den visualisierten Schallwellen im Namen (englisch „sun“ gesprochen) je live gesehen hat, kennt die Frage, ob die 12 Verstärkertürme auf der Bühne oder die eigene Magengrube länger durchhalten. Die Überwältigung aus exzessiv verlangsamten Gitarrenriffs, unendlich erweitert durch synthetische Soundflächen, klassische Instrumente und Gesang, klingt so, als hätte der Teufel persönlich einen guten Tag gehabt und sich der kammermusikalischen Vertonung von schwarzen Löchern im All gewidmet. Genauso vielseitig wie das Universum der Sounds von Sunn O))) ist die Liste ihrer musikalischen Partnerschaften, die vom japanischen Noise-Musiker Merzbow bis zum genialen Außenseiter-Bariton Scott Walker reicht, mit dem sie ihr jüngstes „Meisterwerk“ (spiegel.de) „Soused“ aufgenommen haben. Außerdem arbeitet Stephen O'Malley, der die Band 1998 mit Greg Anderson gründete, seit Jahren mit der französischen Theatermacherin Gisèle Vienne zusammen, deren neue Arbeit ebenfalls auf dem Festival zu sehen ist. Live spielt Sunn O))) zu viert mit dem ungarischen Sänger Attila Csihar, bekannt auch durch seine vokalen Etüden für die berüchtigte Black Metal Band Mayhem. Ich hoffe, dat Ich dabei sein kann, da die Konzis im Kampnagel immer sehr teuer sind.. Tickets: VVK 24 Euro / AK 27 Euro
JA! Ich hab sie einmal gesehen und es war viel zu leise. Das war im Astra. Mein Freund der dabei war meinte auch dass es im Beghain viel viel lauter und demnach auch fett war. Aber ich hab kein Bock noch mal zu versuchen zumal ich eh nicht arg auf so langsames Zeug steh...
Zitat von RübezahlJA! Ich hab sie einmal gesehen und es war viel zu leise. Das war im Astra. Mein Freund der dabei war meinte auch dass es im Beghain viel viel lauter und demnach auch fett war. Aber ich hab kein Bock noch mal zu versuchen zumal ich eh nicht arg auf so langsames Zeug steh...
Zitat Deddy Rossandy vor 3 Monaten My least favorit of metal genre..... i need more exploration to enjoy this · 1
Steve Hirst vor 1 Monat +Deddy Rossandy Mushrooms.............you need mushrooms.
dieser o'malley ist ein drecksnazi, der auf seiner webseite seine alten white power fanzines als pdf verbreitet. kein wunder, dass sie sich mit csihar attila so gut verstehen, der ist auch so ein rechter idiot. dass diese figuren jetzt total unkritisch abgefeiert werden und die ganzen hipster darauf abfahren, macht die sache noch ekliger. all diese wichser sollten mit vikernes und anselmo zusammen auf den mond katapultiert werden. wenigstens putnam ist schon abgehakt.
Zitat von das_programmdieser o'malley ist ein drecksnazi, der auf seiner webseite seine alten white power fanzines als pdf verbreitet. kein wunder, dass sie sich mit csihar attila so gut verstehen, der ist auch so ein rechter idiot. dass diese figuren jetzt total unkritisch abgefeiert werden und die ganzen hipster darauf abfahren, macht die sache noch ekliger. all diese wichser sollten mit vikernes und anselmo zusammen auf den mond katapultiert werden. wenigstens putnam ist schon abgehakt.
und dafür haste dich jetzt extra hier angemeldet?! und seit wann ist attila csihar eigentlich rechts?!
Zitatund dafür haste dich jetzt extra hier angemeldet?! und seit wann ist attila csihar eigentlich rechts?!
[/quote]
nicht extra dafür, wollte eh schon. der topic kam nur entgegen. seit wann? seit längerem. als in polen auftritte von mayhem verboten wurden, hat csihar seine unzufriedenheit gegenüber die "homosexuelle religion" der christen zum ausdruck gebracht. er propagierte bei plasma pool die anbetung der sonne und einen kult der stärkeren - typisch eso-nazi kram, kommt bei ungarischen mystik-rechten oft vor. mayhem, wo csihar regelmäßig mitmacht, hat mal ein t-shirt durcken lassen mit der aufschrift: "black metal for white people". die band verteidigt mittlerweile vikernes. (übrigens plasma pool spielen seit einiger zeit ohne csihar, aber nazis sind sie allemal. ich war irgendwann aus nostalgie auf einem konzert von den - ihr frühes zeug gehörte zu meinen lieblingen -, und die visuals enthielten so schlagworte wie "ehre", "ausharren", etc., in verbindung mit bildern von ungarischen soldaten aus dem zweiten weltkrieg, soldatenfriedhof, militärdenkmälern, etc. runen kamen da auch reichlich vor.) reicht dir das? mir schon.