ZitatOriginal von Agent soz.IO So, zurück zum Thema
Antiparade-Casting JETZT
Auch dieses Jahr findet wieder eine Antiparade statt. Die Antiparade ist unser Gegenentwurf zur Streetparade ... Wir wollen der Welt zeigen, dass es noch mehr gibt als nur House und Trance auf riesigen Trucks, Sponsoring durch Radio Zürichsee und VIP-Pässe für 150 Franken. Bei uns kommt die Subkultur zu Wort! Macht mit und zeigt, dass ihr nicht tot vor eurer Spielkonsole liegt.
Wollt ihr mit eurer Crew auch mit einem Wagen dabei sein? Dann bewerbt euch JETZT bei:
Inhalt Bewerbung: wer seit ihr (ev. Webseite)? welcher Sound wollt ihr spielen? was ist eure Message?
Infos: Datum: 08.08.2009 Startgebühr: rund Fr. 100.- pro Wagen (Demonstrations-Gebühren, Abfallentsorgung, Flyer ect.) Ihr stellt: Fahrzeug (maximal 3.5 Tönner ? kann aber auch bloss ein Velo sein), Soundsystem, DJs/Liveacts Gewünschter Sound: irgendwie elektronisch ? oder auch nicht ? wir lassen uns überraschen
So, wir haben beschlossen trotz Fehlen der offiziellen Bewilligung schon mal Flyer und Infos in die Runde zu bringen, da es wohl nichts bringt, ende Juli noch die Werbetrommel zu rühren *g*
Spread the word my brothers and sisters, spread the word of the antiparade
hab ein kleines problem. mein handy hat den geist aufgegeben und ich bräuchte dringend mal cenks handy nummer. kann mir da jemand helfen. vielen dank für eure hilfe und sorry für die störung.
bis auf das wetter wars richtig geil!!! mukke, leutz top!! also hab mich köstlich amüsiert, hätt ich ni gedacht.....aba naja. hübsche frauen sowieso, die warn ja allgemein an dem we extrem zahlreich da!! alter schwede.......... und mein sprechkäse hab ich aba ma rich gudd verteilt unter die leute
Antiparade war super!!! 8) Bis auf jene Person die das aufghängte "wir lassen uns das dagegensein nicht verbieten" T-Shirt vom Stadtzürcherhartgeballer Wagen klaute... echt Arm
Ja die AP war echt geil das Jahr und wegem Wetter war echt scheisse, da wir als einziger Wagen kein Dach übern Kopf hatten :tongue: Aber um 20 uhr hats dann endgültig aufgehört zu regnen dann XD Gross und ganzen kann ich nicht mäkern und möchte mich noch bei allen Helfern bedanken .)
@Messias: Während der Schlusskundgebung als die Wagen standen muss es Beine bekommen haben. Als ich um 20:00 anfieng meine 7 Sachen zu packen, merckte ich das sich Jemand bedient hatte....