ZitatLive kanibal holokaust (ultiva) jesus raves (ultiva) kanibal holokaust vs. jesus raves (ultiva) jack the tripper (Y.A.W.W.E.) DJs necrobot (Y.A.W.W.E) satanic syndrom (Y.A.W.W.E) kailash (shaman films / alice-d)
Deco Achtung!!! Keine übliche Psy/Goaparty Deko. NICHTS für schwache nerven!
Markus, warst Du noch da? Weil hast ja im CB geschrieben, dass die Party um Mitternacht von den Bullen beendet worden ist
...in dem Fall wars ja nicht all zu schlimm, dass wir's nach dem Abbau, dank gutem Rotwein und noch besserer Gesellschaft nimmer geschaft haben die Wohnung zu verlassen *g*
zum glück haben wir den weg ich auf uns genommen... ne, wir waren in der zoombar am techno hören und mit den mit-vierzigern-knapp-fünfzigern am abfeiern
anscheinend war ich der einzige depp der noch da raus gewatschelt ist.
vorgeschichte: ich schreib dem typen eine etwas unsichere mail wie er sich das ganze denn vorstelle so mitten im quatsch und ob er wirklich meint dass das funktionieren kann. seine etwas harsche antwort kurz zusammengefastst: die hütte ist mitten im wald und lärmschutzhügel verhindern ruhestörung.
samstag nacht: wir laufen durch oerlikon, haben noch etwa 300m wohnquartier vor uns und hören bereits denn bass. stört uns in dem moment jedoch überhaupt nicht, so verlaufen wir uns wenigsten nicht.
zur party an sich: musik war der hammer. geile anlage und der sound hatte von anfang an drive.
naja, alles in allem hats mich ein wenig geärgert. hätte aber durchaus cool werden können.