ZitatWenn man zuviel Discogs-Marketplace macht, entsteht so ein Hörspiel. All diese dummen Audio-Nazis, die von Audio keine Ahnung haben, aber "Vinyl" hochloben sind mir zuwider. Die könnten selbst eine Buttermilch von Butter nicht unterscheiden. Aber schön bei Facebook ihr Unwissen wegkotzen. Geht einfach wieder zurück in den Mutterbauch. Da ist der Klang schön gedämpft und so "subber-annenehm" (Monnemer Akzent included).
ZitatSiehe "Power Of Eternity". Ähnliches Anliegen - diesmal hatte ich aber diesen furchtbar-peinlichen Track von Sven Väth aus den 90ern im Ohr. Wieso ist der so groß? Wer will bitte ernsthaft den Schweiss seines Nachbarn spüren, in einer Zeit, wo selbst Generation Y den leichten Smell der anderen auf der Timeline wegwischen möchte? Entscheidet euch: Entweder supported ihr das klinisch-reine oder wälzt euch in Schimmelscheiße. Dazwischen gibts nichts. Und Schweiß ist nur eine Erfindung von Plehrig-Schauweyher.
Save the veinel!! Die Kackwurst hab ich weggemacht...
ZitatObscure for sure and after two listening sessions we feel like the producer behind Kackegeruch should go and see a therapist. Pronto!
Zitatone might and must still seriously question whether a label should provide a platform for psyched out torture phantasies
baze und der kackegeruchmacher haben da so nen "internen battle", den ich etwas auf die schippe nehmen wollte. das ding ist einfach, daß baze musikalisch zero drauf hat (noch weniger als ich haha), trotzdem aber die großen töne spuckt und "producer" in seiner bio stehen hat. bin auch nicht sicher, ob größtenteils isolierte kämmerchenhocker "psychologische gutachten" erstellen sollten.
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
ZitatObscure for sure and after two listening sessions we feel like the producer behind Kackegeruch should go and see a therapist. Pronto!
Zitatone might and must still seriously question whether a label should provide a platform for psyched out torture phantasies
baze und der kackegeruchmacher haben da so nen "internen battle", den ich etwas auf die schippe nehmen wollte. das ding ist einfach, daß baze musikalisch zero drauf hat (noch weniger als ich haha), trotzdem aber die großen töne spuckt und "producer" in seiner bio stehen hat. bin auch nicht sicher, ob größtenteils isolierte kämmerchenhocker "psychologische gutachten" erstellen sollten.
ich stell mir den so vor wie den Tüp bei "The power of eternity", der in seine Wohnung kackt
[1] Medizin: Überempfindlichkeit [2] spezifische oder besondere Eigenheit einer Person oder Gruppe [3] individuelle Abweichung von sozialer Norm (siehe auch [2]) [4] Linguistik: spezifisches Merkmal eines sprachlichen Ausdrucks oder einer Sprachvarietät
Herkunft:
Das Wort Idiosynkrasie im deutschsprachigen Raum ist im 18. Jahrhundert entlehnt worden aus der griechischen ????????????? (idiosynkrasia) ? grc,[1] heute idiosingrassía. Das Wort ist schon im Altgriechischen nachweisbar und setzt sich zusammen aus ????- (idio-) ? grc, „eigen-“, ???- (syn-) ? grc, „zusammen-“ und ????? (kras?) ? grc/?????? (krasis) ? grc, „die Mischung“ und bedeutete ursprünglich wohl „individuelle Mixtur von Körpersäften“ (vergleiche Wikipedia-Artikel „Säftelehre&ldquo und in diesem Sinne eine so erzeugte „spezifische Beschaffenheit eines einzelnen Körpers“.[Quellen fehlen]
klingt für mich wie eine normative, abwertende Beleidigung, die jmd. pathologisieren soll und dabei aber ganz fabelhaft elaboriert klingt. Zumindest inzwischen ist das so im Sprachgebrauch.