Harter Mann, harter Core, cybernder Space. Lord Nord, Poltergeist, Szahala. Tracks aus den Jahren 2002 bis 2015. Es gabbat und trancet. Beyond the ryving vortex and the outer edges of time and the galactic rim from your conception of the inner mind.
Ich mag ja Remixe von bekannten, alten Computer-Games, wie hier Super Mario ...
Deswegen poste ich einfach mal das:
Hab den Eindruck, dass sich seit paar Jahren alles in Endlosschleife nur in unterschiedlichen Variationen wiederholt ... is dat irgendwie ein Symptom von irgendwas ?
Ich mag ja Remixe von bekannten, alten Computer-Games, wie hier Super Mario ...
Deswegen poste ich einfach mal das:
Hab den Eindruck, dass sich seit paar Jahren alles in Endlosschleife nur in unterschiedlichen Variationen wiederholt ... is dat irgendwie ein Symptom von irgendwas ?
Oder wie lange ist es her, dass wir alle Angerfist *schon* scheiße fanden. War das 2003 ? Hab ich am Wochenende über Live-Stream an mir vorbei ziehen lassen ... es is irgendwie nich gut, aber besser als nüscht
Die haben u.a. Hardtek / Frenchcore gespielt, was auf ner "Hardstyle/Hardcore"-Veranstalung schon viel verlangt ist.
Weiterhin hamse "Hardcore to the bone" gespielt und ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob es davon jemals eine Nicht-Newstyle-Variante gegeben hat. Die Antwort lautet nein, weil quietschig war's schon immer