aber ins suicide circus zu gehen ist schon der fehler. oder hat das die besitzer gewechselt? ansonsten stecken die bei der linienstrassenräumung mit drin - investmentarschlöscher auf kulturbasis....
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
nope, Tragsdorf ist immernoch 2. Gesellschafter. naja und Tanith fand ich nie soooo toll. sein blog ist manchmal für einen lacher oder aufreger gut, mehr nicht
ah, fundiertes hintergrundwissen - danke. war mir nicht mal mehr sicher, ob es die linienstrasse war.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Aktuell kenn ich ja nur seine Retro-Sets, aber früüüüüüher... galt er mal als einer der härtesten DJs überhaupt... ganz frühe 90er undso.
HarTcore als Stichwort.
Dann kam irgendwann Breakbeat und co. ganz derbe bei ihm und mit ED2000 so Ambient-Exp.-Zeugs. Danach hab ich bissl den Anschluss verloren, weil .... war einfach zu viel Input in den 90ern dann. ^^
Was ich eigentlich schreiben wollte: Da Tanith sehr vielschichtig ist oder war, weiss man ja auch nie genau was einen dann erwartet. Kann also auch schonma daneben gehn.
Zitat von dat zektaber ins suicide circus zu gehen ist schon der fehler. oder hat das die besitzer gewechselt? ansonsten stecken die bei der linienstrassenräumung mit drin - investmentarschlöscher auf kulturbasis....
das merkt man dem laden auch an. aus nem anderen thread:
ZitatSowas Ähnliches habe ich in Berlin auch mal auf ner Oldchool UK Hardcore (!) Party erlebt von Tanith. Keine Knicklichter oder anderer Leuchtkram erlaubt am Einlass, lol. Und um 5 Uhr wurde der noch ziemlich volle Club trotz nach wie vor euphorisch bebendem Publikum vor die Tür gesetzt. Der Club hatte total strange Regeln, weiß gar nicht mehr wie der hieß.
Dieser Gegensatz ist sowieso ein bizarres Phänomen in Berlin in den letzten Jahren irgendwie: Die Clubs mega-ranzig designt, Saunatemperaturen, das Klo ist z.B. kaum mehr als nem Loch im Boden - aber dann an der Tür und bei Getränkepreisen trotzdem auf Schickimicki machen, die Gäste nach gepflegtem Auftreten auswählen und sonst entsprechend beleidigen.
Dann lasset uns einen eichenholzgetäfelten, brokatbehangenen, fellausgelegten Luxusklub mit Marmortoilette und Springbrunnen auf der Tanzfläche etablieren, in den man nur schlecht gekleidet darf und wo man billige Getränke erhält.
[soundcloud]https://soundcloud.com/octopusagents/i-f-aka-beverly-hills-808303-back-to-the-acid-planet-trouw-amsterdam-15-08-14[/soundcloud] hier den mix hab ich auf nem chill extra notiert wegen dem lied hier bei min 58 unso.. ich so -> *kreisch !*
wuhuuu ! rave on !
echt saugites lied, der mix insgesamt is auch echt hörenswert.