Ja, beim ersten Durchskippen deutlich besser als das schwache Nature-One-Set von 2006.
Wobei es mitunter fast schon weh tut, Breakbeat-Stücke von Prodigy und anderen so stark runtergepitcht zu hören. Er sollte in Zukunft die Master-Tempo-Funktion deaktivieren, sonst rumpeln die Bass-/Kick-Drums so komisch (oder sie halt näher an der normalen Geschwindigkeit mixen )
Argh, ich kann mir das nicht mehr anhören. In der ersten Dreiviertelstunde alles chronisch unterpitcht und mit abspackender Master-Tempo-Drum. Mal ein wenig vorspulen.
Okay, der Trance passt besser zur langsamen Geschwindigkeit (obgleich ich auch ihn lieber auf schwungvoller Hamburger Hardtrance-Geschwindigkeit hören würde ), ist aber auch weniger interessant.
Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren: Wieder mal ein schwaches Nature-One-Set vom Tanith. Gut, dass ich nicht da war. Gute Tracks, aber der Mix des Ganzen hätte mich vor Ort nur aufgeregt.
Zitat von Sampler19Und die Übergänge rumpeln auch recht stark...
Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren: Wieder mal ein schwaches Nature-One-Set vom Tanith. Gut, dass ich nicht da war. Gute Tracks, aber der Mix des Ganzen hätte mich vor Ort nur aufgeregt.
Die Pein des Profies.
"Yeah, geiler Track.... oh nein, voll verbockt!"
Ich hasse es, wenn man dann so aus'm Dance-Mod fällt. (Vorteil für Mucke die man nicht kennt!)
Jo, das ist ungefähr so wie ein leckeres Eis, das man aber halb geschmolzen und mit Ketchup serviert bekommt. Schleckt dann ja auch nicht mehr wirklich.