Berlin Invasion part VI ft INFRABASS vs FORMAT C: | AUDIOMASSIVE | YANN KELLER performance
Line up
? room #1 ?
• David Green Infrabass vs Format C: official 3h Liveset (Infrabass,Protoprod,Jam Session, FR / DE) • konik polny (Joprec) • Groovedaniel (Lounge Squatt) • Freaky Boy (The Alkemist Project / Uncontrolled Beat)
Das letzte mal ham so´n paar Affen versucht mich und meine Freundin abzuziehen ... so Trickdiebstahl ala anquatschen,anrempeln,fröhlichtun tralalala ... ^^
Hab die Typen gleich mal anne Seite gestellt ... 2min später rannten sie mit fremden Geldbörsen rum ^^
Also Vorsicht Warschauer / Ecke Revaler ... im und am RAW Gelände !!!!
Ja, wir wurden letztes mal auch angequatscht. Erst hat einer aus der Gruppe gefragt ob wir Drogen brauchen, und als wir einfach weiter sind versucht uns sein Kollege in ein Gepräch zu verwickeln indem er ganz dumm fragt "Where is Alexanderplatz, can you show me?" und dabei mit so nem S-Bahn-Plan wedelt. Echt die billigste Masche, aber ich glaub das funktioniert noch viel zu gut.
Mhmm, also urban spree oder köpi. Vor der Entscheidung stehe ich auch ;(
Auf reinen Techno hab ich keine Lust. Für mich ist schwer einzuschätzen, was konkret wo läuft. Meine Recherchen gaben kein einheitliches BIld. Früh in die Küpi zu gehen ist ja auch nett
Zitat von einshochdreiMhmm, also urban spree oder köpi. Vor der Entscheidung stehe ich auch ;(
Auf reinen Techno hab ich keine Lust. Für mich ist schwer einzuschätzen, was konkret wo läuft. Meine Recherchen gaben kein einheitliches BIld. Früh in die Küpi zu gehen ist ja auch nett
Wenn, dann gehen wir Samstag Mittag zur Köpi... aber wir habn nen engen Zeitplan für's Weekend.
Zitat von einshochdreiMhmm, also urban spree oder köpi. Vor der Entscheidung stehe ich auch ;(
Wenn, dann gehen wir Samstag Mittag zur Köpi... aber wir habn nen engen Zeitplan für's Weekend.