ja, entschuldigen macht den Braten auch fett. Ich hab das nich für dich geschrieben. Woher willst du wissen, bei wem ich mich wann wie warum entschuldigt habe?
Aber klar, haben wir das geklärt. Wayne, aber gelesen hast dus doch.
och war zu dem zeitpunkt an dem du meintest du müsstest jeden politisch inkorrekten speedcore von der platte löschen...da hast du dann mal 2 absätze darüber geschrieben, das speedcore ja auch nur für verrohte maskulinisten ist.... und vocals wie "bitte zerhacke mich" nur menschen zur gewalt aufrufen würden. Ja Zara, einer deiner werte, zeigt einem im grunde genommen das du auch ein mensch mit christlichem weltverständnis bist. Genaugenommen halte ich dich für linkskonservativ.
na und, stimmt doch auch... zumindest bei gutem Speedcore
das mit dem bitte zerhacke mich halte ich für ... etwas fragwürdig, aber ja, so ähnlich, manchmal usw. wenn man nicht auf den Film kommt, ist der Core scheiße. Aber das hab ich bestimmt nich mit politischer Korrektness vermengt.
Christliches Weltverständnis, soso, woran machst das fest? Christlich ist m.E. erstmal Arbeit für die Aufgabe jedes guten Menschen halten, sich entschuldigen und Leuten komische Maßstäbe aufdrängen wie "du darfst nur Huss und Hodn zitieren, wenn du ein muskelbepackter Macho bist, ansonsten darfst du das nicht und musst darüber traurig sein." Aber gut.
Ist aber schön, dass du soviel über mich nachdenkst. Möchtest du mich nun auf Widerspruchsfreiheit dressieren, damit du mir den Stempel "Widerspruchsfreie Kämpferin für das Gute" aufdrücken kannst, am Ende kommt doch dasselbe bei herum? Also iwie lockt mich das nun noch nicht so hinterm Ofen hervor.
ich halte dich für eine vollkommene soziopathin.... der einzige user der so sehr die realität im nachhinein verklärt war plus/minus error. aber egal es ist eh sinnlos...
Zitat von Der GehässlichteJa Zara, einer deiner werte, zeigt einem im grunde genommen das du auch ein mensch mit christlichem weltverständnis bist. Genaugenommen halte ich dich für linkskonservativ.
Finde ich interesant: ich halte Zara nämlich für die Vertreterin einer neuen Erbsünde-Idee. "Schäme dich für dich selber, denn du bist falsch geboren" - also ein ewiges "Asche auf dein Haupt".
Kann man ja auch nicht "reinwahschen", abtragen, solange man nicht in Zaraland weilt.
Zitat von Der GehässlichteJa Zara, einer deiner werte, zeigt einem im grunde genommen das du auch ein mensch mit christlichem weltverständnis bist. Genaugenommen halte ich dich für linkskonservativ.
Finde ich interesant: ich halte Zara nämlich für die Vertreterin einer neuen Erbsünde-Idee. "Schäme dich für dich selber, denn du bist falsch geboren" - also ein ewiges "Asche auf dein Haupt".
Kann man ja auch nicht "reinwahschen", abtragen, solange man nicht in Zaraland weilt.
Da ist die Gnade Sympathie.
joa in ihren augen sind wir alle minderwertige menschen.
aber der erbsünde-gedanke hinter ihren ansichten halte ich wie bei christlichen kulinariern (vegetarier aus mitleid) für vorhanden; dazu gehört auch ein vehementes nein! zu jeglicher besserung, änderung, veränderung, entwicklung.
und sei es nur, dass man es propagiert.
ich mag den "katholizismus" in ihrer haltung nicht.