Zitat von Schwanzylantbei mir endlich eine eigene wohnung, da lohnt sich aufstehen. brauch geld vom amt.
siehe pfoide-thread und andere.
ah, das is tatsächlich erfreulich ! glückwunsch und alles gute dabei.
wemman ersma ne eigne bude hat, verbessert sich das leben in der regel sehr rasant, und man fragt sich dann warum man das nich vorher schon gemacht hat (war bei mir so, zumindest.. ich konnte zwar tun und machen was ich wollte, solange ich nachts leise war, aber eigne bude war dann plötzlich saugeil hehe)
wirste merken, das wird dir auch unbewusst viel freiräumen.
Hier, sogar ne Hamburgerin. Eher Acid-Techno, aber sie ist eine der wenigen DJs der jetzigen Techno-Szene die ich richtig cool finde. Spielt auch viel EBM und Electro, und ist deshalb auch nicht wirklich nur Techno-DJ, und deshalb mag ich sie.
Ich glaube aber disko hat schon mit absicht tekno mit k geschrieben @ Low. Mein Tipüp passt, dann allerdings auch nciht so recht rein, auch wenn geil. Hier aber mal meine ersten Tekno-Sets. Von "Saber", hab ich danach nie wieder gehört- Bei Google findet man auch nur diese paar Sets, die aber alle geil sind. Immer wenn ich Bock auf Tekno hab hör ich die, hab sonst kaum was anderes. Richtig stumpfer hypnotischer Tribecore oder wie man das nennt. Halt schöner Teknival-Sound. http://www.son2teuf.org/saber/
Zitat von RübezahlIch glaube aber disko hat schon mit absicht tekno mit k geschrieben @ Low.
schon.. aber trotzdem haut ruhig gern alles rein was euch so in sinn kommt, das muss nich irgendwelche genre normen erfüllen oder so
eure sachen passen also auf jeden fall.
Zitat Von "Saber", hab ich danach nie wieder gehört-
ich leider auch nich, genau sowas mag ich nämlich auch sehr gerne, und hab auch ma paar sets von saber gehabt auf der festplatte die allerdings aufgeraucht is.. gefunden hatte ich die in nem forum (df) was ebenfalls aufgeraucht is
Zitat Von "Saber", hab ich danach nie wieder gehört-
ich leider auch nich, genau sowas mag ich nämlich auch sehr gerne, und hab auch ma paar sets von saber gehabt auf der festplatte die allerdings aufgeraucht is.. gefunden hatte ich die in nem forum (df) was ebenfalls aufgeraucht is
haha stimm! Jetzt weiss ich wieder wo ich die damals her hatte! Kann sogar sein dass der Thread damals im DF mich allgemein mit so Tekno vertraut gemacht hatte. War der von Schnabeltier, der Thread?