@Schnabeltier weiss nicht, ich war nur stiller Mitleser und weiss seit dem Tod des DF natürlich nichts mehr von ihm. Seine Beiträge waren aber oft sehr unterhaltsam, manchmal hatte man aber auch echt Angst um ihn. Dass er auf den Phillipinen abhängt, war glaub ich das letzte was ich von ihm gelesen hab.
Zitat Von "Saber", hab ich danach nie wieder gehört-
ich leider auch nich, genau sowas mag ich nämlich auch sehr gerne, und hab auch ma paar sets von saber gehabt auf der festplatte die allerdings aufgeraucht is.. gefunden hatte ich die in nem forum (df) was ebenfalls aufgeraucht is
haha stimm! Jetzt weiss ich wieder wo ich die damals her hatte! Kann sogar sein dass der Thread damals im DF mich allgemein mit so Tekno vertraut gemacht hatte. War der von Schnabeltier, der Thread?
hehehe... da is die welt doch mal wieder klein
ja der thread war von schnabeltier.
ob der noch lebt, kein plan.. das df lebt zur zeit soweit ich weis nich mehr. skurrile geschichte auch mit dem vorletzten df, was gehacked wurde.. und dann gabs wieder eins, kurz, was temporär wegen serverumzug nun schon seit monaten off is.
oder gibts wieder eins ?
dass er in thailand ohne gummi in den puffs rumgevögelt hat, wurde wohl mal im df breit getreten hab ich gehört. verlängern tut's das leben nich grade denk ich mal^^
kbo fetzt ! leider hat der hannes viele lieder rausgenommen da auf der wolke wie ich zu meinem entsetzen sehe grade.. da könnt ich mich ja echt aufregen -.-
hier mental mässig, aber noch gut zackig dabei, ne mischung die ich sehr gern mag.. [soundcloud]https://soundcloud.com/dj-kbo/co03-techno-liveset[/soundcloud]
Zitat von RübezahlIch glaube aber disko hat schon mit absicht tekno mit k geschrieben @ Low. Mein Tipüp passt, dann allerdings auch nciht so recht rein, auch wenn geil. Hier aber mal meine ersten Tekno-Sets. Von "Saber", hab ich danach nie wieder gehört- Bei Google findet man auch nur diese paar Sets, die aber alle geil sind. Immer wenn ich Bock auf Tekno hab hör ich die, hab sonst kaum was anderes. Richtig stumpfer hypnotischer Tribecore oder wie man das nennt. Halt schöner Teknival-Sound. http://www.son2teuf.org/saber/
Verdammte Franzosen! Ich kann weder saugen noch hören auf der Seite und natuerlich is alles in französisch ... ARGH!
Zitat von Sampler19oh, falsches video. jetzt hab ich das verlinkt, wo er Technotechnotechnotechno sagt
ja geil, an das kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, läuft hier gerade
das lief bei uns auch in der zweiten Klasse immer, paar haben dabei probiert, an der Wand hochzulaufen mit L.A. Gears und n paar haben immer "Breakdance" getanzt, so mit iwie am Boden drehen um die Hände rum oder auf den Boden schmeißen und irgendwie "cool" wieder aufstehen oder sich geprügelt oder vom Tisch gesprungen, da ging einiges.
Hallo, ich bin ein tekno dj (spootnik) aus Holland und ich habe hier etwas verscheidene tekno sets fur dich. Vielleicht finden sie es schon, vielleicht nicht? Es gibt etwas mental acid/tekno, aber auch etwas hardes mixen. Hauflich finden Sie einem mix amüsant...