In der weitläufigen Einöde des wilden Westens musst du dein Ohr auf die Schienen legen, um einen eventuell anrollenden Güterzug auszumachen der sich von der Ferne nähert und dessen Fracht mit das einzigste ist, was du in der gottverlassenen kargen Weite finden kannst; mit Abstand von der Spelunkenbar, in der sich Kopfgeldjäger, Säufer und sonstiges Gesindel sammelt um die Welt zu vergessen.... Doch der Ton der Schienen, das Konzert der stählernen Räder ist heute nicht das einzigste was du hörst....ein immer prägnanter werdendes Rauschen, das sich mit der Zeit in eine einprägsame Melodie wandelt, lässt dich erschaudern.... Was ist da draußen?
In the spacious wasteland of the wild west, you have to lay your ear on the rail, to detect the rolling cargo train from afar, which carriage is one of the few things, you might get in this godforsaken barren wideness; apart from the dive bar, in which bounty hunters, boozers and other trash gather to forget the world.... But somehow today, the sound of the rails, the concert of the wheels of steel ain't the only thing you hear...you shrink back of an envolving noise, which transforms into a catchy melody.... What is out there?
PS: Bitte respektiert die Privatsphäre der Wagenplatz-bewohner und geht nicht in ihre Vorgärten!! Please respect the privacy of the the people, living in the waggon place and don't go in their yards!!
ja nautilus, ranz-fanz, und flare 5 sind von A-Sound also wird Hardtekno. dj zhao auch ganz cool, macht so footwork. Hannes Beilstein macht Breakcore aber nach 2 Stunden Techno die musik ist schon eher durchwachsen, aber sind freunde von mir die die party machen. aber ob ich hingeh weiss ich auch noch nicht. woche war so anstrengend und ich hab grade eher lust zu hause zu bleiben.
Zitat von Rübezahl1. November 18 Uhr - Wagenburg Pankgräfin Karow
In der weitläufigen Einöde des wilden Westens musst du dein Ohr auf die Schienen legen, um einen eventuell anrollenden Güterzug auszumachen der sich von der Ferne nähert und dessen Fracht mit das einzigste ist, was du in der gottverlassenen kargen Weite finden kannst; mit Abstand von der Spelunkenbar, in der sich Kopfgeldjäger, Säufer und sonstiges Gesindel sammelt um die Welt zu vergessen.... Doch der Ton der Schienen, das Konzert der stählernen Räder ist heute nicht das einzigste was du hörst....ein immer prägnanter werdendes Rauschen, das sich mit der Zeit in eine einprägsame Melodie wandelt, lässt dich erschaudern.... Was ist da draußen?
In the spacious wasteland of the wild west, you have to lay your ear on the rail, to detect the rolling cargo train from afar, which carriage is one of the few things, you might get in this godforsaken barren wideness; apart from the dive bar, in which bounty hunters, boozers and other trash gather to forget the world.... But somehow today, the sound of the rails, the concert of the wheels of steel ain't the only thing you hear...you shrink back of an envolving noise, which transforms into a catchy melody.... What is out there?
Zitat von Rübezahl1. November 18 Uhr - Wagenburg Pankgräfin Karow
In der weitläufigen Einöde des wilden Westens musst du dein Ohr auf die Schienen legen, um einen eventuell anrollenden Güterzug auszumachen der sich von der Ferne nähert und dessen Fracht mit das einzigste ist, was du in der gottverlassenen kargen Weite finden kannst; mit Abstand von der Spelunkenbar, in der sich Kopfgeldjäger, Säufer und sonstiges Gesindel sammelt um die Welt zu vergessen.... Doch der Ton der Schienen, das Konzert der stählernen Räder ist heute nicht das einzigste was du hörst....ein immer prägnanter werdendes Rauschen, das sich mit der Zeit in eine einprägsame Melodie wandelt, lässt dich erschaudern.... Was ist da draußen? heidekrautbahn... In the spacious wasteland of the wild west, you have to lay your ear on the rail, to detect the rolling cargo train from afar, which carriage is one of the few things, you might get in this godforsaken barren wideness; apart from the dive bar, in which bounty hunters, boozers and other trash gather to forget the world.... But somehow today, the sound of the rails, the concert of the wheels of steel ain't the only thing you hear...you shrink back of an envolving noise, which transforms into a catchy melody.... What is out there?
er meinte ja, er friemele so auf seinem smartphone rum. mein vater hat auch eins und einen laptop und einen pc, und einen ...pocketpc und ein smartphone (das fällt mir jetzt erst in der memnge auf o.o. ....). das trau ich also jedem zu.
das heißt tabette es gibt hier kein zwischen k und m! und was wist du mir jetzt damit sagen. wenn ich mit deinem vater schafe, kann ich mir was davon aussuchen? schick ma nen foto....
ogay, ogay....ich schafe nicht mit deinem vater bin vieeicht zur zeit nicht der erwartung entsprehend, aber ist aes so (an)spannend grad und dauert und kostet und nervt. wote auch nu, das du mich ma beschimpfst, warn test, spießige povotze ich hab grad kein bock auf ernst, is eh schon aes ernst genug.... wird schon wieder, und ich hatte in der zwischenzeit meine inguistischen batte, und ich werd wieder zahmer
was ist denn mit wem schafen? *grübel* casi braucht was handfestes zu tun. kompost für 2015 vorbereiten, die bienen in die winterheia bringen, noch die undichten stellen an der regenrinne flicken. so was.
ja hatteste erwähnt, s.o. haste jetzt aso 2x erwähnt hatteste erwähnt, ob du mich fickst? kann ich nicht entdecken...hatte ich das erwähnt? wo denn? povotze haste womögich im persönichen zusammenhang überinterpretiert, ersetz ich es eben mit zb humorfreie zone. steht irgendwas zwischen den zeien, außer, das es mir eid tut, das du dich so angegriffen fühst, wei ich unter die gürteinie gehauen hab? begreif nicht, worauf du anspiest. genau so wenig, wie die aufzähung von kommunikationsgeräten deines vaters... is ja schön das er so vie davon hat, und ? findste gei? biste stoz, das dein vater es soweit gebracht hat? und für a:ex... mir feht der buchsatbe zwischen k und m und das ist doch auch eigentich aus den einigen wenigen beiträgen hier drüber zu erkennen.
du bist mindestens genau so bescheuert wie ich, is für mich ok, ich hab angefangen, aber beruhig dich ma wieder. guck dir ieber das an:
Ich war gar nich dort Ja, aber irgendwie geht hier in jedem Thread nach spätestens 3 Beiträgen eine Fehde zwischen irgndwelchen Leuten die meist wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, und meist nur von den Leuten gecheckt wird, die sich streiten (wenn überhaupt). Ich glaub hier gibts einfach zu wenig Leute, alles dreht sich im Kreis.
Zitat von Schwanzylantich warte übrigens auf den tag, an dem du EINEN EINZIGEN SATZ VERSTEHST. ich hab keinen bock auf deine interpretationen, die sind hirnrissig.
mit k6 kann man sich im internet quasi nur missverstehen, keine ahnung woran das liegt. nimms nicht persönlich, schwanzi.