zum teil macht madame sich n spässchen draus, ( scusi, kasi, ich vermittel nur, will ja nicht das dich hier niemand mehr mag ) zum teil sinds echt missverständnisse deluxé ... ^^
drum empfehle = einfach zurückvotzen ohne beleidigt zu sein.
und dann spass am "austausch" finden, im besten falle.
ja mann, das ist halt die geme8insame ebene die wir haben... mit ferdi auch und einigen anderen. man kennt sich bzw man sieht sich und versteht sich direkt... egal was für politvotzengespräche oder was auch imnmer rundumeinrum abgeht... ein verständnisvoller tiefer sexy blick in die augen ... noch ne flache pfeffi ? ja mann! diskutieren? ja, gerne... wer bock drauf hat ... wir konzentrieren uns auf lieber auf pfeffi-austausch ost/west
btw schleicht sich hier grad echt mieser pfeffi in den psten ... der schmeckt wie parfüm und ich seh es schon kommen...
oh doch ... gar die juten spoätis verticken mittlerweile auch ma den ekligen pfeffi. ich kenn den osten besser als du, ich komm nämlich viel mehr rum hier. ^^
lieber schwanzi, es tut mir wahnsinnig leid, das du dich über mich so aufgeregt hast! wollte ich wirklich nicht! einfach zurückprollen ohne beleidigt zu sein, die anderen haben tatsächlich recht. so schlimm, bin voll die prollvotze... vor allem wenns mir schlecht geht, und das tut es grad. und da hilft es mir dann auch besser klarzukommen. und den film hatte ich auf andere, nicht auf dich und ich war auch niemals böse auf dich. falscher zeitpunkt, falscher ort, usf ich kann mich auch nochmal in ner pm besser erklären, schaff das jetzt nicht. muß ständig atemübungungen machen, weil bei mir ein ding nach dem anderen passiert, story.... dazu die technischen schwierigkeiten....
mir geht's ja nicht schlecht, ich bin auch gar nicht so grollig, wie das klingt. ich bin nur momentan auch durchaus merklich gestresst/beschäftigt/getrieben, nicht mal zwangsläufig negativ, da kann ich mich nicht dauernd povotzig wehren, das macht einen ja auch kirre.
Hmm, solche angedeutet selbstironischen Namen wie Butterbrot, eSsigflOoR, RAMTAM oder MARS LEDER lassen aus Erfahrung eher auf minimalen Sound schließen. Oder was gab's da so zu hören?
edith: ah, hier steht's ja
Zitat von Rübezahlja nautilus, ranz-fanz, und flare 5 sind von A-Sound also wird Hardtekno. dj zhao auch ganz cool, macht so footwork. Hannes Beilstein macht Breakcore aber nach 2 Stunden Techno die musik ist schon eher durchwachsen, aber sind freunde von mir die die party machen. aber ob ich hingeh weiss ich auch noch nicht. woche war so anstrengend und ich hab grade eher lust zu hause zu bleiben.