das album ist sogar noch schlechter, als ich erwartet hatte. aber ich wollt den stream trotzdem posten. nicht, dass es sich nachher noch jemand kauft um es anzuhören frage mich, ob es vielleicht als parodie / verarschung konzipiert ist.
Zitat von Low Entropydas album ist sogar noch schlechter, als ich erwartet hatte. aber ich wollt den stream trotzdem posten. nicht, dass es sich nachher noch jemand kauft um es anzuhören frage mich, ob es vielleicht als parodie / verarschung konzipiert ist.
Bestimmt will er die Erwartungshaltung runtersetzen und das nächste (schlechte) Album ist dann ein Stück besser, als Syro.
joa lied 10 fängt noch gut an, klingt aber dann später aber auch nur noch wie'n typisches native instruments werbevideo mit pickelbübischer fingerdrumeinlage. glaub die ganzen fanbois haben auch nen hitlerdrang in sich, daß die das ungehört im vorfeld quasi schon als gottgegeben hinstellen.
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
"Mir wärs ja lieber, wenn meine Kinder mal Tischler oder Dachdecker werden, etwas Praktisches lernen. Sonst sitzen wir alle an unseren Laptops. Und wenn unser Haus mal undicht sein sollte, gucken alle an die Decke und denken: 'Mist, was machen wir nun?'"
small forums and irrelevant communities are the birthplace for highly obscure theories and ill-founded paranoia. still. ppl need 2 get lives
Zitat von AutoGocklerhttps://www.dropbox.com/sh/blvjlq9ra5crxku/AADyBwq-jjHo4yizpmdLmbEZa
"Mir wärs ja lieber, wenn meine Kinder mal Tischler oder Dachdecker werden, etwas Praktisches lernen. Sonst sitzen wir alle an unseren Laptops. Und wenn unser Haus mal undicht sein sollte, gucken alle an die Decke und denken: 'Mist, was machen wir nun?'"
"Geräusche, die es nie zuvor in einem Stück Musik gegeben hat." "die Ecken seiner Kompositionen so liebevoll abgerundet und die Texturen der Beats in höherer Auflösung ausgestaltet." "Jede Soundfläche ist mehrlagig, jedes Motiv endlos erweiterbar. Früher schien Aphex Twins Vorsprung uneinholbar. Heute zeigt Syro, dass es nach 13 Jahren noch immer so ist." "Wohin dieser Weg führt, ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass darauf noch keine Fußspuren zu sehen sind."
ich kotz glei
Die tolle Platte gibts auch grad "kostengünstig" im Schaufenster vomClassic, Rock Pop Laden an der Friedrichstraße mit gefühlter 1m Kantenlänge. Sieht total toll aus in der Einkaufspassage, neben Luiciano Pavarotti, Sting und Socken im Sonderangebot nebenan.
Da hab ich mir schon so meinen Teil gedacht. Auch die Optik überzeugt. Sieht total underground und ansprechend aus. Passt einfach alles.
Denke, ad Noiseam sind aber auch auf dem besten Weg dahin. Die elektronische Variante von Nuclear Blast, den Wegbereitern von Dimmu Borgir und Christlichem Blackmetal.^^ Kieb it rijell
Stand bei Saturn auch letzte Tage im Regal und hatte kurz überlegt sie zu kaufen (um sie dann gewinnbringend wieder zu verkaufen ^^). Weiß allerdings noch nicht so recht ob die Rechnung aufgehen würde. Scheinen recht viele gepresst worden zu sein.