Find ich auch gut. Frauen sollten mehr Extrem-Musik machen.
Das einzige Projekt, das ich in meiner Jugendzeit kannte, war Morgenstern, beheimatet im Ant-Zen-Bau, und das stellte sich ja dann bei nem Gig für mich als Riesenbeschiss raus.
da muss man erst mal überlegen welche acts es noch gibt. gigglin dildas, aber das war ja Core. Nic Endo und Hanin Elias, wobei, letztere komische musik gemacht aht oder macht
Zitat von Psycore@Paranoiada muss man erst mal überlegen welche acts es noch gibt. gigglin dildas, aber das war ja Core. Nic Endo und Hanin Elias, wobei, letztere komische musik gemacht aht oder macht
beim Noiseangriff sieht man oefters Frauen, die guten Noise machen.
Fuer mich ist das nix besonderes, fand die Aufmachung sogar eher doof, da ich gerade auch hier in Spanien, wo ich grad bin, einige andere Frauen kenne, die regelmaessig Noise machen. In Berlin machen wir ja auch mit einer Freundin aus dem Baskenland oefters halboeffentliche Noisesessions, wo meistens mehr Frauen auftauchen mit selbstgebastelten Synthies und anderem elektronischem Equipment.
Ich werfe mal die Namen Corazon de Robota, Julito y Klau / Dragdark, Zustand D., Pechblenda bzw Pechsynth, Transnoise und Las chicas de Chernobyl in den Raum. Bei den bekannteren Acts bin ich mir nicht sicher, aber es gab einige, z.B. Sina bzw Psycho bitch, die von Proyecto mirage usw.
Von daher kommen mir solche Events eher als sensationsheisserisch, d.h. Tiefstapelei vor. Aber kp, ich kenn mich nicht aus in den Noisegepflogenheiten aus.