Praxis 43 - La Peste: Safety First now available for download on bandcamp in its full 24+ minute glory. You can download for free or make a donation (which is much appreciated!)
Bin ab Samstag erst mal 2 Wochen weg. Hat also nichts mit der Party zu tun. Ganz im Gegenteil hatte mich eigentlich darauf gefreut. Hab nur dummerweise bei so ner Sache zugesagt, aus der ich jetzt nicht mehr rauskomme Sollte mal wieder (Party)-Terminkalender führen.
weis nich wer vor la peste gespielt, der war aber hammer. was ich von la peste nicht behaupten kann...klang wie la foudre ohne tiefen. ...neija ich war eh nur 1,5 stunden da.
Kurze Zusammenfassung von meiner Seite: Soundsystem war gut. Die crowd auch - mir sind keine Prolos aufgefallen
LYNX - Habe nur die Hälfte des Sets mitbekommen, Noise-lastig, hat gefallen - gut zum Aufwärmen. SYD - Zum Anfang hin etwas lahm, in der letzten halben Stunde hat er dann deutlich mehr Druck gemacht. Viel Acid und so. ELECTRIC KETTLE - Mag ich eh, war wieder super, viel viel Power, für meinen von der Woche geschlauchten Körper vllt. etwas zuviel. Hätte ab und an auchmal etwas weniger sein können. Danach habe ich etwas Pause gegönnt, wenn ich mich recht erinnere hat da COEXSYSTEM gespielt. Das Ende des Sets klang aber vielversprechend! LA PESTE - War in der Tat etwas enttäuschend, nach 'Safety First' hatte ich mehr brainfuck erwartet.
Länger habe ich es dann nicht geschafft, war alles in allem ein gelungener Abend, Beine schmerzen und Ohren klingen, so wies sein muss. Danke für das Event Praxis, freue mich schon sehr auf die neue Datacide!
Zitat von viktorKurze Zusammenfassung von meiner Seite: Soundsystem war gut. Die crowd auch - mir sind keine Prolos aufgefallen
LYNX - Habe nur die Hälfte des Sets mitbekommen, Noise-lastig, hat gefallen - gut zum Aufwärmen. SYD - Zum Anfang hin etwas lahm, in der letzten halben Stunde hat er dann deutlich mehr Druck gemacht. Viel Acid und so. ELECTRIC KETTLE - Mag ich eh, war wieder super, viel viel Power, für meinen von der Woche geschlauchten Körper vllt. etwas zuviel. Hätte ab und an auchmal etwas weniger sein können. Danach habe ich etwas Pause gegönnt, wenn ich mich recht erinnere hat da COEXSYSTEM gespielt. Das Ende des Sets klang aber vielversprechend! LA PESTE - War in der Tat etwas enttäuschend, nach 'Safety First' hatte ich mehr brainfuck erwartet.
Länger habe ich es dann nicht geschafft, war alles in allem ein gelungener Abend, Beine schmerzen und Ohren klingen, so wies sein muss. Danke für das Event Praxis, freue mich schon sehr auf die neue Datacide!
Coexsystems war leider verhindert,dürfte also La Peste gewesen sein. die Reihenfolge war:
Zitat von Der Gehässlichte ^^ gabs die disskussion wirklich?
würde mich nicht wundern, wenn man sieht das vokü (volksküche) neuerdings küfa (küche für alle) heisst....
Ich wurde mal angeschrieben, weil ich in nem Blog irgendwas mit "Diskussionen auf Stammtischniveau" geschrieben habe, wurde dann gebeten, ob ich das nicht anders schreiben könnte, weil Stammtischniveau "klassistisch" wär, d.h. irgendwie die Unterschicht mit Dummheit und bla gleichsetzen würde.
Übrigens hat mir wer anders auch mal geschrieben, als ich von "schwarz arbeiten" geschrieben hab. Und wer anders wollte mir verbieten, zu sagen, dass andere Geschlechter als Mann und Frau & die falsch zugewiesener Männer & Frauen "illegale/illegalisierte Geschlechter" sind, das würde die Illegalisierung von Flüchtlingen relativieren!
Schön, dass ich bald hier wegziehe ---
hab gehört, dass La Peste wie Hölle gerockt hat und der Rest kacke war (von zwei Leuten unabhängig voneinander, beide nicht hier on Board), gibts Mitschnitte/Anschaumaterial?
War geil! Als La Peste gespielt hat waren einige tekno leute auf flucht im hof und meinten "oh gott, ich kann die musik nicht hoeren, ich kriege alptraeume!",