jemand von euch am Samstag in schwerin?! plamser maybe??!! ich dieses mal jedenfalls defintiv... 2 monate keine corefete mehr gehabt und dann noch lonely freeks letzter gig und xol dog.. loca scheint auch recht geil zu sein.... boooock!!!
die doomsday zero hour party am we war auch für meine hose die letzte stunde!^^ PARTY FUCKING HARD!! m/ ....is mir ja noch nie passiert sowas.. xD oO ein Glück hatte ich noch nen extra pulli mitgenommen, den ich mir dann um die Hüfte binden konnte.. ^^ das wäre ansonsten doch eeetwas zu luftig und freizügig gewesen! :'D
zur party an sich: gehört für mich definitiv zu den besten doomsday feten die ich erleben durfte!! sau gut wars! floor fast immer picke packe voll, stimmung durchweg erste sahne, mucke überwiegend auch.. und der technofloor hat sogar früher dicht gemacht als der hakkefloor!^^ kennt man sonst ja eigentlich nur anders..
die aktion mit den atemschutzmasken fand ich witzig, lonely freeks Equipment (monitor, laptop, standrechner..) zerdeppern ebenso.. inklusive ner "rauchbombe"?! die selbigen in dunkelgrün etwas verteilt hat..!!
den"machskurz" hab ich währenddessen auch noch kurz^^ kennengelert! Gruß an dieser stelle.. hat mich irgendwie etwas an den "oswood" erinnert..
hatte mich eigentlich nur nach vorne gebeugt weil mir was runtergefallen ist.. tjoar, zu tief gebeugt.. -_- klar is die vorher schon gut verbraucht gewesen, war ja glaub ich auch schon so 13 jahre alt! aber das die dann so heftig reißt wundert mich..und das nich irgendwo sondern schön inner erste reihe aufm floor.. :'D das war glaube ich mein peinlichster Moment auf party.....du verspürst diesen ruck, greifst nach hinten um zu prüfen und greifst durch deine hose!... und meine reaktion darauf, würde jetzt das dramatic chipmunk video inkl. musik perfekt beschreiben!!! xD