Größere gibtz ja einige hier... Bezahlung mies, aber auch nich so anstrengend. ... ausser man erfährt nach der Einstellung dass es doch 24/7 gibt. Pennerbande!
aus einem mir unerfindlichen grund waren meine cocktails mindestens doppelt so hart gemischt wie die vom geburtstagskind. bin also gut gerüstet, glglgl
Zitat von köhnwenn ich mir die postingzeiten angucke, wie lange warst du in hannover? 10 minuten?
44 minuten. gut dass ich den früheren regionalexpress gebucht hab statt der unzuverlässigen S1 aus Minden - einige Fußballfans waren schon hart am Abkotzen, dass sie durch verspätungen nicht meht vernünftig nach hause kommen. okay - vernünftig waren sie eh nicht.
Okay, kurzes Review zur Party im Hafenklang Hamburg
Gegen 2 Uhr bin ich von der Privatparty aus Hannover eingetrudelt, kam aber erstmal nicht rein: Wegen Überfüllung geschlossen. Johnny belabern half auch nix, weil den eh alle kennen und natürlich ebenfalls belabert haben Also bin ich erstmal um die Ecke in die Piratenbar am Fischmarkt, ein Bierchen trinken. Ne halbe Stunde später hatte sich die Lage entspannt und ich war drin. Rod Bolts hatte ich leider verpasst. Es waren Thymian und Stormtrooper an der Reihe - das Set hat mir persönlich gar nichts gegeben - irgendwie völlig gleichförmiger "Industrial" oder sowas ähnliches, mit Crossbreed-Einflüssen.
Danach Whodini war dann sehr geil, viel hypnotischer acidlastiger, harter Hardcore mit einigen alten Klassikern drin, eines seiner besten Sets. Der Act danach war dann irgendwie ne seltsame Mischung: Ab und zu Rave/Happy-Klassiker - aber in irgendwelchen Remixes, hmm. Das Publikum war sehr cool, viele alte Bekannte, gutgelaunte Gabbers und Speedcore-Fans, alles sehr entspannt. Zu Beginn musste wohl noch ein Thor-Steinar-Typ rausgeschmissen werden, hab ich aber nicht mehr mitbekommen.
Zitat von craP_cillAhab paar bildern gesehen..war ganz schön hell ja? und ein MC war auch am start?! oO noch erlebt auf doomsday parties..
ja, lustig
ich hab versucht, ihm klarzumachen, dass das vor hamburger hardcore-publikum nicht gut ankommt - aber er hat mich nicht verstanden bei der lautstärke. zum glück hat er sich dann aber trotzdem zurückgehalten und nur selten was gesagt. whodini hat ihm irgendwas gesagt und dann war er zumindest bei ihm still, glaube ich...
Hmm, im Zug auf der Hinfahrt waren seltsame Leute. Eine Frau, ca. 40, saß mit dem Rücken zu mir und hat mich nicht eines Blickes gewürdigt. Dann plötzlich ravete sie wild und erstaunlich gekonnt mit dem Armen zur Musik von meinem mp3-Player ab. (Es lief grad das hier:
Überschätze ich mittlerweile mein Gehör? Ich habe davon nix gehört, als ich die Kopfhörer mal testweise rausgenommen habe. Lustig waren auch die Gespräche zwischen einem herrlich verpeilten Fußball-Fan, einem eingeschnappten BVB-Mädchen und einem streitlustigen Hannover-Fan mit Tunnel-geh-Vergangenheit.