Total super Mix mit absolut awesome Interpreten, voll 2014 - die Gegenwart sichern und jetzt dieses Meisterwerk der Superlative zum Kennenlernpreis probeklicken, denn das Leben ist zu kurz für biologisch unnachhaltige Mixe.
Ich sage nur Vojeet, Hakki Yashi Evolute, Go and shout, XnFX, Stazma the junglechrist, Altersvorsorge, Zukunft, Verantwortungsbewusstsein, Spaß haben, bewusst genießen, übel draufkommen, zehn Männer mit Macheten. explodierende Kampfjets, freundliche kompetente Mitarbeiter, ökonomisches Gleichgewicht, an der Spitze der Erfolgspyramide steht die Frau, die viel für ihr Land und ihre Umwelt getan hat, denn sie hat in mühsamer Kleinstarbeit und mit feinem Gespür für das wachsende Interesse an Kernenergie diesen wunderbar leichten Frühjahresmix gebastelt - das ist Leistung! Noch nie war Musik so sexy, feminin und unbeschwert. Dieter der Hetither - dieser Name steht für gewohnte Qualität zum kleinen Preis. Ein Hörgenuß für die ganze Familie!
Erinnert mich irgendwie an die Kneipe "Freundlich und kompetent", an der ich immer vorbeiradle, wenn ich vom Bioladen komme und an der Kneipe "Freundlich und kompetent" vorbeiradle.
Es ist nunmal nicht jeder ne Rampensau (zumindest in nüchternem Zustand). Voll awkward, sich so zu sehen, aber Video-Präsenz muss wohl sein mittlerweile. Gut, dass man sich im RL selbst nicht immer sieht oder labern hört.