Zitat von Low Entropyund, wie wars? vorallem: gibt es das mover set?
Glaub kaum dass Marc das vor dem neuen Album freigibt. Jemand schrieb bei Facebook allerdings dass er das Set in HD gefilmt hat (und hoffentlich auch online stellt ^^).
Zitat von DestinyGlaub kaum dass Marc das vor dem neuen Album freigibt. Jemand schrieb bei Facebook allerdings dass er das Set in HD gefilmt hat (und hoffentlich auch online stellt ^^).
Neues Mover-Album? Ich lass mich mal überraschen, wurde schon viele Jahre drüber gesprochen ob das auch wirklich passieren wird, ne ganz andere Sache wieder. Ich glaub erst dran wenn ich es irgendwo bestellen kann.
Mmmmh, also verschlossene Gesellschaft habe ich nicht bekommen, aber ich war auch die meiste Zeit hinterm Pult wg. Licht machen. Eigentlich empfand ich die Party ziemlich gelungen. Musik, Anlage und Atmo waren genau wie wir es wollten. Vielleicht waren es einfach "andere" Leute als sonst, weil wir musikalisch auch eindeutig andere Leute angesprochen haben. Kann es sein, dass einfach das Familien-Gefühl ein bißchen gefehlt hat, weil es "fremde" waren? Jedenfalls habe ich mich gefreut, Euch da zu sehen.
Mover arbeitet schon seit einer Weile an dem neuen Album. Er hat auch offenbar einiges fertig und ins Set eingebaut. Wie lange es aber noch dauert, kann wohl nur er selbst sagen. Ich denk mal, er nimmt sich einfach die Zeit, die er braucht, bis er 100% zufrieden ist.
Ich geb das gern alles zu: Ich bin eher Party-Family-Mensch, es waren wenige und zudem andere Leute da (deswegen konnte ich das für mich nicht von einer anderen Floraveranstaltung unterscheiden und zu denen geh ich eigentlich auch nicht), Musik war mir zu minimal und die wenigen bekannten Gesichter waren alle Hochbeschäftigt und kurz angebunden. *sensibel* Atmosphärisch alles gut.
Muss man als Veranstalter eigentlich immer noch ein ausformuliertes politisches Konzept der Party beim Veranstaltungskommitee vorlegen und mehrere unbezahlte Thekenschichten einplanen?
Zitat von SliptripNeues Mover-Album? Ich lass mich mal überraschen, wurde schon viele Jahre drüber gesprochen ob das auch wirklich passieren wird, ne ganz andere Sache wieder. Ich glaub erst dran wenn ich es irgendwo bestellen kann.
7 neue Tracks und 3 Remakes sollen laut einem FB-Status für die FTD fertig gewesen sein. Bisherigen Aussagen nach wurde auch nur unveröffentlichtes Material von ihm gespielt.
bin auch etwas skeptisch - das zu ähnlicher zeit angekündigte marc acardipane solo album soll schon fertig produziert sein, trotzdem verschiebt sich das release schon seit über einem jahr.