deep blacknorth hat seins als erstes veröffentlicht. er hatte es wohl selber mitgeschnitten. die anderen kamen so nach und nach, wie ich was fertig gekriegt hab. erratic aka atomhead hatte seins selber bearbeitet, da ich zu der zeit nicht dazu kam, und hatte es auf sein soundcloud gestellt. ist aber schon nicht mehr da hab ich grad gesehn ^^ screamcore hatte ich letzte woche oder so glaub ich on gestellt. the untitled im Februar. sim on kor funkle ist grad seit gestern fertig und on
die anderen kommen denn wohl bald denk ich, sofern es ein ok dafür gibt. fifth era und desolation dürfen nicht on leider.
Piet, behälst Du bitte die Aufnahme von meinem Set zurück. Wie schon an der Permafrost erwähnt habe vor das noch zu bearbeiten und dann als CNE-free-Release rauszubringen...
Edit: And die Splatterkore vs Rigor Mortis werd ich nicht können - bin an dem WE in London
also deepblacknorth fand ich lahm..... alien8 war erste halbe stunde gut sim on kor funkle waren auch schon mal knackiger..... aber ich geb dem rest auch noch ne chance
Zitat von Blasphemie_aka_S-KR8alles klar. keine sorge wenn schick ich's eh immer erst an die betreffenden artists oh, wow london! machst du da mugge oder biste nur so dort?
Ich weiss, Du bist da sehr vorbildlich
London... "nur" bisschen Urlaub, keine Party leider aber dafür schon ein Konzert gebucht und n'haufen Pläne was ich machen will^^
bin vorrübergehend rechnerlos, wenn der wieder da ist, werd ich mal die untiefen meiner externen platte durchforsten. bin mir relativ sicher, dass da mindestens eines zu finden ist
soo, hab meinen rechner wieder und hab mal gekramt. einen mix hab ich nur gefunden, dachte ich hätte mehr... der nennt sich:
"fifth era sweden - dj icepick - fifth era on the decks"
der name klingt irgendwie nich nach liveact. is auch relativ kurz, 41 min. vielleicht gefällt der euch ja trotzdem, ich hab den glaub ich noch nich gehört, muss ich zugeben.