Sampler19: Rave-Mix 12 - Dream Phase Ein melancholisch-verträumter, aber nichtsdestotrotz bolleriger Rave-Mix, unter anderem mit Final Fantasy, Interactive, Hooligan und Marusha.
das passt ja zu dream phase, dass du als erstes kommentierst.
ich habe heute morgen geträumt, dass ich durch die Hamburger Innenstadt gewandelt bin. In der Nähe vom Traxx habe ich dann plötzlich einen in einem Wohnhaus versteckten geheimen Electroclub gesehen, und hinter der Scheibe hat Bass Dschunkii so Gesten gemacht, als wolle er mich in den Laden locken. Drinnen waren hauptsächlich Hipster, aber du hast da auch gesessen - also eigentlich eher gethront auf nem zwei Meter hohen Sofa über der Crowd. Ich bin dann hochgeklettert, um Hallo zu sagen, aber seltsamerweise warst du nur zur Hälfte du und zur Hälfte ein asiatischer Hacker aus den Neunzigern, der in flippigem Hacker-Slang geredet hat (also wie im Film Hackers), lol. Dann bin ich aufgewacht.
heh, das erinnert mich an einen traum, den ich öfter hab. ich bin in einem museum oder bibliothek oder manchmal auch kaufhaus, und auf einmal ist da eine tür, durch die ich durchgehe, und nachdem ich eine treppe hochgegangen bin finde ich mich auf einmal in einem plattenladen wieder, der von baze.djunkiii und hardy geleitet wird. oft finde ich dann noch seltene platten von fischkopf oder PCP (die es garnicht gibt).