War ne schöne Fete, aber wie Zaro schon schrieb recht schwach besucht ... nun ja, wenn kurzftistig ein halbes Dutzend Parties in der Region stattfinden auch kein Wunder. Hab den Abend nichtsdestotrotz genossen, schon viel zu lang keine Mucke mehr gemacht, tat mir richtig gut.
Die Anlage fand ich sehr geil (wenn man sie richtig einstellt ^^), ein bißchen nervig war nur, daß mir irgendwann wer von hinten die Boxen 20 cm neben die Ohren geschoben hat. Fürs Monitoring natürlich absolute Spitzenklasse, aber dadurch wurd meine Mehrfachsteckdose angehoben und mein FR777, die durch ein großes amerikanisches Netzteil und einen 110V-Adapter drinstak, verlor andauernd ihre Stromversorgung. Hat mich genervt, scheint aber nicht so auffällig gewesen zu sein.
Auf dem oberen Floor lief streckenweise sehr geile entspannt-harte Musik, da hab ich mich ein wenig festgechillt, bis ich durch mittelmäßigen Deutschrap vertrieben wurde ...
Und sehr hab ich mich gefreut so viele alte Bekannte zu treffen, die ich viele Jahre nicht sah, nochmals Grüße und Danke und so!
Zitat von zarozur board dj/moderator gebe ich kein kommenter, der macht das (zu seinen günsten) später selber
hahaha ja eben zaro..denn du! warst es ja der aus dem nicht heraus mir gegenüber aggressiv wurde und anfing mich zu beschimpfen zwecks meines bookings / der verlosung und meinen fahrtkosten und das ekpy ja keine bekommen hat..da hätte man schon unterschwellig ein "und daran bist du schuld!" mitschwingen hören können..^^ so oder so ähnlich..insgesamt aber zuviel wirr-warr gewesen... (vorallem war vorher noch alles easy und dann legst du da plötzlich los..und alle so: ) gut, gut egal jetzt...und um das ganze jetzt mal klarzustellen, ich konnte dirk später noch drauf ansprechen und er meinte ekpy hätte seine fahrkosten bekommen, nur hat dirk ihn nichtmehr gefunden als er ihm sein geld geben wollte bzw. hätte ekpy ja davor einfach zu dirk gehen brauchen (vielleicht kann das ja jetzt auch im nachinein geregelt werden?) man man... ne normale unterhaltung ohne rumgebrülle mit dir hätte ich besser gefunden..das du mich als dj/act scheisse findest ets eine sache und ja auch was ganz normales, wäre ja schlimm wenn man alles und jeden dufte finden würde und das stört mich ja auch nicht, kann dinge akzeptieren! nur dein verhalten war halt echt nicht korrekt dude! so, damit ist alles gesagt....
so nun mal kurz was zur eigentlichen party:
da die loca ja ne kleine ist und somit auch die floors fand ich in ordnung..lieber bissel mehr platz bzw. weniger "aufm-floor-steher" als umgekehrt, aus veranstaltersicht ist das natürlich was anderes..logo...und die party im allgemeinen fand ich echt angenehm, musikalisch hats mir unten auch die ganz nacht gefallen, was ja auch zu erwarten war! oben war ich nur kurz mal, die anlage unten hat richtig gewummst und gedrückt..so solls sein lautstärke fand ich auch "normal" also nie störend laut..meine ohren haben nach parties schonmal heftiger gefiept...^^ joar mehr bleibt mir nich zu sagen ausser: grüße an alle getroffenen!
Ich meld mich mal zu Wort und zuerst einmal möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken für diese tolle Nacht ! Nun zur Party , also ich denke das trotz der geringen Anzahl an Gästen (112Personen) trotzdem eine durchweg gute Stimmung herrschte die Dj's und Acts leisteten durchweg eine grandiose Leistung ich kann nicht wirklich sagen welches für mich das beste Set war ich denke jedes hat auf seine Art etwas besonderes gehabt auch wenn ich auf Grund meiner Hardware sucht den Ekpy richtig genial fand größten Respekt bei den ganzen Knöpfen nicht den Durchblick zu verlieren ! ( leider musste Kurwastyle Project auf Grund eines Motorschadens sein Auftritt in letzter Minute Absagen was natürlich schade war für jeden der wegen ihm gekommen ist . Nichts desto trotz waren Denk ich alle zufrieden ( bis auf einen der glaub ich einfach nur auf klug machen wollte ) Die Anlage hat wie zu erwarten gut geballert klar hat jeder seine eigenen Einstellungen an der Anlage vor genommen was bei einer Vielzahl an live Acts nicht ausbleibt ist das dann hier oder da mal was nicht ganz so dick drückt . Um mal auf die Übersteuerung anzu sprechen total albern das Mann ein störgeraüsch meines micros als Übersteuerung der Anlage bezeichnet zeugt einfach von kein plan . Die Anlage hätte bei einer Übersteuerung direkt abgeschaltet von daher nur gelabber keine Fakten . Das der Floor teils leer war lag wohl mehr an der feierfaulheit der Besucher als an der Anlage die wurde nur von einer Person beurteilt und für schlecht befunden ( Mann kann's halt nicht allen recht machen ist halt so und wer mich kennt weiß auch das ich nen fick drauf gebe ) , wer Stunden lang im Outdoor Bereich smalltalk hält um sich über einen leeren Floor auszulassen sollte sich mal Gedanken machen . Und ganz im ernst Zaro so miess Macher wollen wir nicht da haben du hast den selben Spirit bewiesen wie ein Turbinenhallen gabber ! Alles schlecht reden und immer mehr fordern und dann nur weil du an einem Knopf drehst ist die Anlage plötzlich Hammer ich glaub einfach dir hat die Anerkennung gefehlt was weiß ich auch immer aber die Hälfte deiner aussagen sind totaler Quatsch ! Hätte dich nach köhns Beschreibung auch nicht so eingeschätzt aber naja bleibste halt weg nächstes mal das wird niemanden stören oder interessieren Denk ich .
Alles in allem war ich aber zufrieden und hoffe alle Acts Und Besucher hatten Spaß und wir haben nicht zuviel versprochen
KELLERKINDER 3 wird geplant gibt aber noch nix genaues !
Zum Geld ! Ich hab genug Kohle und Brauch niemanden um Geld bescheißen und auch Ekpy bekommt selbst verständlich sein Anteil . Nur das er plötzlich weg war hat dazu geführt das ich mir jetzt seine Konto Daten holen muss um ihm sein Geld zu überweißen ! Ich bin ein Ehren Mann und lasse das von dir Zaro nicht in frage stellen !traurig das du statt den Speedcore zu Supporten lieber alles schlecht redest und nur deine Partys das non plus Ultra sind . Wirklich schade !
Streit ist an sich gut, aber hier der Streit ist relativ unnötig, da alle Beteiligten eigentlich völlig in Ordnung sind ... vielleicht hat man sich mit genug intus nicht so gut verstanden oder was in den falschen Hals gekriegt, egal, vertragt Euch einfach wieder!
Zum Thema Fahrtkosten: Hab gesehen, wie wenig los war und nen dicken Getränkegutschein bekommen, deswegen wollt ich als meinen Beitrag gar nicht weiter nachfragen. Später hat mir Kreisi dann nen Zwanni in die Hand gedrückt und gemeint, daß ich den annehmen muß ohne Widerrede, danke nochmals dafür. Also von meiner Seite ist das geregelt. Wenn Du unbedingt noch was zahlen willst, Dirk, gib es bitte dem Kreisi und wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen, laß ich mich gern auf ein Getränk einladen.
PS: Gewinnorientierten Veranstaltern berechne ich selbstverständlich weiterhin meinen üblichen Stundensatz, aber Leute, die das nur für die Musik machen, unterstütz ich gern (bis ich wieder mal arbeitslos bin und es wirklich brauche ... ^^).