Zitat von zaroIch wünsche mir nichts mehr als das, frage mich aber wo er das alles da aufbauen soll? platz hat er wenig
Auf dem Core-Board hatte ich noch Kontakt zu Veranstaltern, sind die auch hier schon dabei? Jedenfalls hieß es, man sei über meinen Platzbedarf im Bilde ... bin mal gespannt. ^^
Zitat von zarokorrekt! untern wird dann leider zu eng, muss nach oben. wie war die anlage da oben? habe nicht drauf geachtet.
War da auch noch nie, is mir im Prinzip auch wurscht, auf welchem Floor ich spiele, bin da anpassungsfähig ... wobei es der Musik gut täte, wenn ich schon vor dem offiziellen Lichtaus meine Anlage aufbaute und dann stehen ließe, bis ich dran bin. Sonst funktioniert wieder die Hälfte nicht ...
jap, ich bin auch da war auf der erste und fand sie ok. Habe da den stohl und schlacht nach sehr lange zeit wiedergesehen, freude pur diesmal du bist da, KURWASTYLE PROJEKT live habe noch nicht gehört und morgens der kreissi splittert ein bisschen wird ein schöner abend...
... wobei es der Musik gut täte, wenn ich schon vor dem offiziellen Lichtaus meine Anlage aufbaute und dann stehen ließe, bis ich dran bin. Sonst funktioniert wieder die Hälfte nicht ...
Also Köhn meinte das du wohl ne Menge Platz brauchst , was ja jetzt viel bedeuten kann . Brauch ich zum Beispiel auch wieviel genau weiß aber auch keiner . Ich habe zusätzliche aufstellebare Tische die reichen müssen ansonsten sind wir auch Super im organisieren von neuen Möglichkeiten . Desweiteren sind mit 5 KW unten und 5 KW oben ausreichend Beschallung verhanden ich denke Das ist mehr als genug . Im laufe des morgigen Tages gibt's ein Time table an dem sich dann orientiert werden darf und Mann den Aufbau deines 1 Mann Orchesters besprechen kann . Von mir aus kannste aufbauen bevor es losgeht und dein Zeug dann stehen lassen wie du willst . Und unten wird's eng ? Lass ich mal so im Raum stehen ich denke es war ausrechend Platz für alle verhanden und es wird auch genug Platz noch verhanden sein wenn sein Zeug da steht . Zumal ich bei der letzten zu bemängeln hatte das 80% der doch so eingefleischten Speedcore Hörer doch nur bewegungslos am Rand standen . Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und vielleicht auch mal auf ein bischen mehr Party Freude und Stimmung .
Zitat von BaztardAlso Köhn meinte das du wohl ne Menge Platz brauchst , was ja jetzt viel bedeuten kann . Brauch ich zum Beispiel auch wieviel genau weiß aber auch keiner . Ich habe zusätzliche aufstellebare Tische die reichen müssen ansonsten sind wir auch Super im organisieren von neuen Möglichkeiten . Desweiteren sind mit 5 KW unten und 5 KW oben ausreichend Beschallung verhanden ich denke Das ist mehr als genug . Im laufe des morgigen Tages gibt's ein Time table an dem sich dann orientiert werden darf und Mann den Aufbau deines 1 Mann Orchesters besprechen kann . Von mir aus kannste aufbauen bevor es losgeht und dein Zeug dann stehen lassen wie du willst . Und unten wird's eng ? Lass ich mal so im Raum stehen ich denke es war ausrechend Platz für alle verhanden und es wird auch genug Platz noch verhanden sein wenn sein Zeug da steht . Zumal ich bei der letzten zu bemängeln hatte das 80% der doch so eingefleischten Speedcore Hörer doch nur bewegungslos am Rand standen . Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und vielleicht auch mal auf ein bischen mehr Party Freude und Stimmung .
Das kriegen wir schon hin, ich nehm ja eh nicht das komplette Tonstudio mit ... schaun wir einfach vor Ort, was machbar ist und fangen das Beste damit an.
die party ist aus den rudder gefallen. kurwa style projekt ist leider nicht da gewesen. zur board dj/moderator gebe ich kein kommenter, der macht das( zu seinen günsten) später selber Diese party war ein flop, den veeransatllern keine schuld, das publikum war nicht da. die bestens diese nacht waren der Ekpy (war auf jeden fall diese 13€ wert und der KLS( immer geil!!!!) leider haben noch viele nicht gelernt, dass laut ist nicht alles, zeitweise war die mega geile anlage (5kw) übewrsteuert, die lautstärke hat den dancfloor leeer gefegt... kurz gefasst : ich werde die 3 party, wie auch immer, nicht besuchen.....