Bin auf jeden Fall dabei. Auch jeder Nicht-Grufti sollte mal hier reinschauen .... ist diesmal Fokus auf lärmige Sachen und weniger Cybergrufti-Leuchtstäbchen-Sound
Pre-Party: Dubstep ist nicht so mein Ding - und war es wohl auch nicht bei den anderen Gästen - kaum einer hat getanzt. Danach Geiler Rhythm'n'Noise - immer noch kaum Tänzer (lag wohl auch an den wenigen Gästen)
Störfrequenz Der Name war Program. Rhythm'n'Noise der lärmigen Art. Eigentlich mag ich so Sound - aber es hat mich (und einige andere) nicht mitgerissen. Zu wenig abwechslungsreicher Sound, keine Bühnenperformance (Laptop-Steher-Liveact) und dann war da noch dieser üble Brummton, welcher eigentlich das Schlimmste von allem war.
Nin Kuij Wer hätte das gedacht - die Tanzfläche hat sich gefüllt. Und nicht bloss mit "mal schauen" - Leute, sondern mit Tänzer(innen)! Es war auch genialer Sound - von Club-Techno-Industrial über angezerrte Downbeats mit asiatischen Samples bis zu lärmigen Eskpapaden
Afterparty: keine Ahnung - musste weg wegen Paintball näxten Tag. Sorry @ all wegen meinem französischen Abgang (üblich bei mir, nicht persönlich nehmen)
ich fands eigentlich durchgehend ne soundtechnisch sehr geile Party - dass zu beginn irgendwie Dubstep gelaufen sein sollte, hab ich aber irgendwie nich mitgekriegt... wenn am Schluss, zum "Leute rauswerfen"