Konzept: Bündeln wir unsere Kräfte und machen zusammen eine Familienparty. Zum einen die alte Schule von Timetravelers mit dem strikten alten Tekno/Trance aus den frühen Technozeiten und zum anderen die relativ frische aber doch lange erfahrene Goa-Psy -Organisation Kernspalter. Kombinierte Kräfte, die eine kleine aber feine Party mit auserlesenem Sound auf die Beine stellen soll.
Location: Die Location gehört einem Freund. Ein altes Bauernhaus im abgelegen Sihltal. Von Sihlbrugg (Parkplatz) ist der Ort zu Fuss in ca. 15Min erreichbar. (Map folgt) Der Partyplatz ist ca 50-100meter von der Sihl entfernt und wird je nach Witterung unmittelbar beim oder neben dem Haus stattfinden. (Outdoor mit Indoorschlafmöglichkeit) Beim Party-platz selbst sind keine Parkplätze vorhanden. Material kann aber hingefahren werden. So wird in Sihlbrugg selbst Parkiert. Da sich der Platz an einem Wanderweg befindet und später umgenutzt werden soll, ist die Partyzeit beschränkt von 20:00 bis 08:00. (Evt ist man je nach Verlauf der Party da ein bisschen flexibel) Die Party wird auch bei Regen stattfinden und wird in einem solchen Fall auch gedeckt sein. Wir werden die Party angemessen zu dekorieren.
Musik: Die Musik wird zum Einen von den DJ`s von Timetravelers (Wintermoon, Boardillo und Seven) mit altem Techno/Trance aus den frühen 90er gestellt. Und zum Anderen von den Kernspalter DJ`s (Freekalizer, Mateo, Voikarl) ,bzw Liveacts ( Lachfalter und Psylight Perception) zelebriert. Da es ein Familienfest sein soll, verdient niemand was für das Musizieren.
Eintritt:
Der Eintritt ist frei. Es wird für die Unkostendeckung eine Spendekasse aufgestellt. Willkommen sind eigentlich alle, die für eine friedliche Party beitragen. Aber: Psssst! Nur du bist eingeladen! In erster Linie sind nur Leute mit Flyer (also direkt angeschrieben) zur Party Eingeladen. Nehmt also eure Freunde mit, wenn ihr denkt, sie passen an einen solchen Anlass!
Ich bitte euch, mich zu fragen, ob ihr noch Leute mitnehmen könnt. So habe ich auch einen Überblick über die Party.
Bar & Food.
Voraussichtlich wird es eine Bar mit einem kleinen Foodstand haben (Bier, Chai, Snacks). Die Preise sind auch nach dem Spendeprinzip zu richten. Am Morgen wird noch ein ?Zmorge? spendiert. Abfallsäcke wird es genug haben, also benützt die auch!