Pass auf, ich habe von vorne herein nicht gewusst, was diese Frau für einen politischen Hintergrund hat. Der Track ist von mir und mein bester Freund hat mir ne audio cd gegeben, die nicht beschriftet war und wollte, das ich den Track remixe. Er selber ist halb deutsch und halb italiener und kein stück rechts. Es war auch kein anderer Track auf der CD und in diesem Track gehts auch nicht um ein politisches statement. Ich habe den Track ohne selber zu wissen natürlich anderen gezeigt und bekam nur gute resonanz. Inzwischen habe ich auch von 2 anderen erfahren von wem das original ist und was die Frau sonst so produziert. Die meisten die ich kenne, ist Anett gar nicht bekannt. Wenn Du jetzt also die Meinung vetrittst, das Du diesen Track wenn er deiner wäre, wieder raus nehmen würdest. Dann ok. Mir war es jetzt egal, weil es halt in diesem Track nicht politisch wird.
Hey kein Problem.War nicht meine Absicht dich damit anzugreifen.
"Wenn's um Regenbogen geht und der weisse Schnee der fällt muss nicht immer Weihnacht sein sondern das Glück auf dieser Welt."
Du hast schon recht, es ist sehr bildlich gesprochen. Aber wenn man weiss in welchem Rahmen sie das singt, wird die Aussage dann halt doch klar. Es ist mir nur aufgefallen und da ich etwas mühe mit gewissen rechten Tendezen in der "Szene" habe, dacht ich mir ich spreche es mal an. Ich kenne dich nicht und wusste nicht wie ich ich so einen Track deuten soll. Also nichts für ungut. Ist auch n cooler mix.
Ja habe ich auch nicht wirklich als Angriff empfunden. Dein Beitrag hat mich nur mal dazu bewegt, dazu stellung zu beziehen, bevor jemand was falsches über meine Gesinnung denkt. Im Prinzip ist es so sogar besser, weil vielleicht gibt es auch menschen, die die selben Gedanken dazu haben und dies dann nicht ansprechen und mich dann für sich aburteilen.
letzte 5-4 minuten fetzen.was ist das für ein track,der wo nach dem nervigen minion(vst) gekreische kommt?kannst den aleine rauflade,hat hier in mix bissl warping/streching probleme ..weiter so
Zitat von demonheadletzte 5-4 minuten fetzen.was ist das für ein track,der wo nach dem nervigen minion(vst) gekreische kommt?kannst den aleine rauflade,hat hier in mix bissl warping/streching probleme ..weiter so
Kannste mal ne zeit sagen, weil ich kenne dieses minion vst nicht, Ist auch schon nen bissl älter der Mix, weiss deswegen leider auch nicht genau, welches gekreische du meinst.