or ca. 18 Jahren traf man sich im Hirscheneck zur ersten, gemeinsamen Break-Beat Party in Basel mit Dj Toasta (Meister) und Dj Damien (Schüler). Wer damals anwesend war, weiss bestimmt wovon ich hier schreibe und hat diesen sehr speziellen Event noch im Hinterkopf. Man sprach immer wieder davon einen zweiten Teil zu organisieren, doch es kam leider nie dazu - bis jetzt. Es ist endlich soweit und wir können Euch nun mit heller Freude verkünden:
*BRITISH HARDCORE RETURNS*
Freunde des feinen Old School Break-Beats dürfen sich auf den wohl besten, mixtechnischen Dj der Schweiz freuen. Wer Dj Toasta erlebt hat, fragt sich immer wieder, ob das mit rechten Dingen zu geht, was er an den Turntables abliefert. Wer was lernen will, ist an diesem Anlass mit Sicherheit am richtigen Ort. Wer meinen Worten keinen Glauben schenken will, der komme und staune...
Line up
Dj Toasta (Juiceppe) Dj Damien Dj Syndroma Dj Antibiotika Dj Rubin Dj Shock
Hmm, da bin ich in Börlin an der Ad Noiseam Party... gibts von Talisman ne Page wo ggf. was zu lauschen da ist? Hab ein zwei alte Breakbeat Scheiben zu hause und fand die immer ganz cool