Hi! Hier mal die Pre-Release-Playlist von meinem zukünftigen Album. Ich hab ja schon im Vorstellungspost geschrieben, dass ich meine Musik als ElectronicDarkDanceMusic bezeichne. Manche Tracks sind ruhiger und manche härter. Über Feedback würde ich mich freuen, aber bitte denkt dran, dass ich Anfänger bin. Ich mach Musik übrigens nicht aus irgendwelchen kommerziellen Gründen und lade mein ganzes Zeug ausschließlich bei Soundcloud hoch. Aktuell arbeite ich an meinem Debütalbum, welches der Frau, die ich liebe, gewidmet ist.
bin jetzt bei bei track 3. meine kritik bis jetzt dazu: insgesamt sehr schön unterschiedlich und wenn du meinst dein erstes album cool. track 1: wenn das sprachsample nur 3-4 mal im trck vorgekommen wäre, hätte das auch gereicht - so nervts irgendwann track 2 hat was von hardtrance - mir persönlich is die melo zu eingängig, aber es gibt leute, die stehn drauf.der leisere part als solches is cool. track 3 den mag ich. keine ahnung, was der erzählt... track 4 klingt nach mischung aus sid und nich mehr aus der volca raus bekommen - halbfertig. track 5 in meinen ohren typischer weichspülelektro mit halbfertigen zwischenpart - der aber ausbaufähig is track 6 puh - langweilig - und der rumskick passt nicht zum rest....oder andersrum track 8 - man sieht der waveform schon an, daß du irgendwann hoffnungslos übersteuert hast - schade, der hat bis jetzt das meiste potential track 9 yeah VVN-bdA leider übersteuerte beats 10 k.a.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Ich weiß garnicht recht was ich antworten soll, vorallem weil ja wirklich nicht alles schlechtgeredet, sondern ehrlich begründet wurde und mir sogar ein gewisses Potenzial zugesagt wurde 😊 ich freue mich sehr und hoffe mit dem nächsten Track, an dem ich aktuell arbeite, überzeugen zu können. Ich strenge mich an 😊
Was DEN bei Track 3 angeht, das bin ich 🙂 wenn du willst, kann ich den Text hier posten.
"überzeugen" mußt du gar keinen. und "anstrengen" auch nicht - es geht ja um spass. hab versucht meine kritik wertungsfrei zu machen bzw wertung als solches markiert. text posten - sorry is mir dann doch eher ladde, es sei denn es ist faschogedöns - was ich bei verweiß auf esther bejarano mir schlecht vorstellen kann.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Fast stimm ich dir zu. Es geht mir generell schon um den Spaß bei der Musik, aber da ich diese Tracks einer bestimmten Person widme, strenge ich mich schon sehr an. Was das Überzeugen Anderer angeht, hast natürlich recht 😊 auch wenn ich mich freue, wenn es doch auch paar Leuten taugt, was ich musikalisch mache.
Und yes, definitiv ist meine Musik kein Nazischrott 😊
Grundsätzlich stimm ich deiner Ausage zu, weil natürlich ist am Wichtigsten was R beim Hören denkt und was sie dabei fühlt, aber mich interessiert schon auch die Meinung Anderer bzgl. musikalisch-technischer Weise/Hinsicht. So würde ich zB am Text nie etwas anpassen, ausser im Fall vom zu häufigen Gebrauch der gleichen Samples, diese etwa zu reduzieren. Musikalisch-technisch kann ich durch jedes Feedback dazulernen und besser werden (und sie mit dem "perfekten" Sound noch mehr und besser ehren) 😊