Joa nur noch noch ne Woche und Montag danach ist bei mir FREI!!! Hab mich bei Blackhoe Recordings mit dem neusten eingedeckt und via Online Store die Alimoty und V8 LP`s gezogen...... break BREAK....drum and Basssss...
Also ich war das erste mal an der antiparade (und noch nie an der streetparade) und es hat mir also sehr gut gefallen. War die meiste zeit mit biertrinken beschäftigt und war grösstenteils nähe des lärmbord wagens.... Soundtechnisch wars super, gute abwechslung von hard d&b, breakcore, metal, hardcore und gipsy-core ...hatt echt spass gemacht und will hiermit Markus ein dickes kompliment machen für die organisation des Lärmboard wagens und natürlich auch alle anderen wagen männer & frauen danken welche den "coolen" sound repräsentierten!!!
....ausser der minimal wagen war mir schon ein bisschen suspekt...kennen die die streetparade muuuhaaaaahaaaa sorry 8)
jup war eigentlich ein sehr gemütliches wochenende. danke an alle die mitgwirkt haben. @ björn: wie geht es deiner nase?? hoff bist noch gut und heil nach hause gekommen!!
Nun ja, trifft leider irgendwie schon ziemlich gut die aktuelle Situation Wobei ich das nu weniger auf uns alte Säcke beziehe, denn ich denke sagen zu können, dass zumindest wir vom Infiltrations-Mobil unseren Spass hatten und ich vermute mal, dem Rest der "Macher" gings ähnlich
Ggf. müssten wir uns halt mal Gedanken machen wie man die AP denn einer Verjüngungskur unterziehen könnte. Die Frage die sich jedoch immer stellt ist "zu welchem Preis". Schlussendlich können wir nur das Grundgerüst setzen, die direkte "Stimmung" kommt von den Besuchern und von deren Motivation zu Tanzen, zu Feiern bzw. überhaupt zu erscheinen...