HUhuuu ich wollte gleich einen Stream anschmeißen und da ich darauf hingewiesen worden bin das ich das mal Posten kann - tu ich das auch glatt mal Ich geb Euch mal den Link zu meinem Youtube Channel wo dann der Stream zu finden sein sollte ich hoffe Ihr werdet auf Euren Spaß mit meinen selbstgemachten Sounds kommen und Ja hier der Link MG139 AKA CHEMODEATH YOUTUBE CHANNEL LINK
Den einen mach ich mal neu der ist so unschön den knall ich nochmal raus also ich mach gleich nochmal einen Stream jetzt ist es 10:26 ich hoffe ich schaffe es bis 10:30 oder 10:45 so ca
Einen Plane ich noch für heute im laufe des Tages mit so versuchten Breakz also Nunja versucht halt Oldskool zu machen ich weiß noch nicht wann aber irgendwie nachher - ich hau den dann hier rein oder sag nochmal bescheid wenn es soweit ist
---------------------------- MG139 AKA Chemodeath DOWN THE STAIRS EP ---------------------------- 1.D130Noize2020 2.0A 2.Down The Stairs 3.Knochenhaus 4.We All On A Sinking Ship ------------------------------
Klingt nach berechtigter Vorfreude. Einen Track von der EP - Knochenhaus - müsste ich zumindest teilweise kennen. Aus der Vorarbeit für ein gewisses Label.
Muss ich gerade mal in Ausarbeitung schauen... aha. Den fand ich thematisch richtig über und wollte nen Remix. Aber nicht selbst machen. ^^ Aber ich hör mir das die Tage nochma in Ruhe an. Dann weiß ich auch wieder warum ich da nen Remix wollte, und vielleicht auch von wem.
Ich habe mit meine E-Gitarre ja schon einige Aktionen gemacht und nun ist es die Zeit des Festes (Der LINK ist mal wieder wech aber es wird wieder etwas werden irgendwie)
Marc Grunwald MG139 ---Das Fest---Dezember2021 00.MG139 - Das Fest ---The Deer--- 01.MG139 - Das Fest ---November Sturm im Gemüt--- 02.MG139 - Das Fest ---Frohen Mutes in die Nacht--- 03.MG139 - Das Fest ---Schattenspiel--- 04.MG139 - Das Fest ---Damned in the Woods--- 05.MG139 - Das Fest ---I am a maggot man--- 06.MG139 - Das Fest ---Snare Attack II--- 07.MG139 - Das Fest ---Universal Exits--- 08.MG139 - Das Fest ---Akustiktrauma--- 09.MG139 - Das Fest ---Evolutional Blood Pool--- 10.MG139 - Das Fest ---Vomit in DeepSea---
Könnt Ihr das auch sehen ? oder geht das so nicht ? ich hab das gute gefühl das funktioniert gut
oder soll ich das Bild wirklich kleiner machen ich teste auch noch andere meiner Bilder Ach Ja der Link ist nur eine Weile on also wer kann sollte sich das noch mitnehmen bei interesse wenn möglich undso
Falls ich noch etwas hübsches finde werde ich es mit hier rein posten aber soweit so gut ich hoffe Ihr habt alle ein angenehmes Fest Schreibt ruhig ob das witzig war das Fest Ding und ja core technisch wird auch irgendwie wieder etwas werden