DJMARCOS2020 presents 4:30am-8am: DJ MARCOS 2020´S 2020 -TAKEOVER SPECIAL EDITION- ~ DJ MARCOS 2020 (rare live) ~ DJ MARCOS 2020 B2B DJ MARCOS 2020 IMPERSONATOR ~ MARK OG OLDSCHOOL SET ~ DJ MARCOS RELOADED (one night only)
Zitat von marcore im Beitrag #1Solidarity party for the one and only Geoff Da Chef Hardcore Fiend who's unfortunately become ill and is facing huge medical costs.
Oha, ich hoffe nix all zu wildes/bedrohliches? :/ Kann man auch so ne Kleinigkeit spenden? Weigert sich da die Krankenkasse/Versicherung aus Australien?
Geoff hat einen Darm-Bakterien-Effekt... irgendwie so... und einen künstlichen Darmausgang bekommen. Marc aka Tamaro kann das genauer erklären.
Die Kosten wurden vorerst über den Vertrag Deutschlands für Ausländer übernommen, landen jetzt allerdings trotzdem mehr oder minder bei Geoff. (In Australien hätte er vermutlich einfach Pech gehabt und hätte die OP dazu nie bekommen - in den meisten anderen Ländern ebenfalls.)
Nach meinem initialen Schreck seh ich grad, das Lineup klingt ja extrem gud! Sc@r, AleX Tune, Istari lasterfahrer, Fat Frumos, Geoff da Chef-Hardcore Fiend etc. Die muss man alle erstmal auf eine Party kriegen! Oder auch nur eine(n) davon!
Die biologische Kriegsführung könnte da helfen. ^^
(Und extra für unsere Jammernazis der explizite Hinweis: Ja, das war Ironie. Nein, ich plädiere nicht ernsthaft dafür, Musiker mit Biowaffen zu infizieren, um dann ein hochkarätiges Line-Up für Soliparties zu erhalten. Ja, mein Kommentar war absolut geschmacklos und menschenverachtend. Ja, ich bin ein sehr schlechter Mensch. Nein, ich hab nicht vor, mich für Dich zu ändern.)
Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #9Nein, ich plädiere nicht ernsthaft dafür, Musiker mit Biowaffen zu infizieren, um dann ein hochkarätiges Line-Up für Soliparties zu erhalten.
Weiß eigentlich jemand, wohin die Spende geht, die man auf Ticket-Tailor im Bestellvorgang des Ticket-Kaufs zusätzlich zum Ticket-Preis eintragen kann? Ist das für die Ticket-Plattform selbst oder für den guten Zweck vom Veranstalter?
Zitat von Sampler19 im Beitrag #13Weiß eigentlich jemand, wohin die Spende geht, die man auf Ticket-Tailor im Bestellvorgang des Ticket-Kaufs zusätzlich zum Ticket-Preis eintragen kann? Ist das für die Ticket-Plattform selbst oder für den guten Zweck vom Veranstalter?
Jo, scheint an die Veranstalter zu gehen bzw. deren Spenden-Zweck