1. a+w mal wieder? 2. Wie muss ich mir das vorstellen? 3. Ilsa Gold suchten ein Label, das sie zu den Hipstern bringt, oder a+w hat angefragt, weil er meint, dass das noch irgendwen interessiert? 4. Interessiert das tatsächlich noch jemanden? 5. limitiert auf 500?!?
Wirklich? Nagut, von mir aus. Frage mich aber schon, wo noch 500 Ilsa Gold-Fans herkommen sollen, die noch einen Plattenspieler haben (und nicht schon vor 10 Jahren ihre ganzen Sammlungen verkauft haben) bzw. anders gedacht: ja, ich kauf mir die dann in drei Monaten, wenn die ersten a+w-Hipster-Fans die für 4-5 Ocken bei Discogs wieder verkaufen, weil sie jetzt Trap hören, oder Indietronics.
Denke auch dass die sich gut verkaufen wird... Der Track Euter Of Vienna (von der Thunderdome X-Mas Edition) ist leider nicht mit drauf, weil sie das DAT nicht mehr auffinden konnten. Die Version auf der Thunderdome soll damals ca. um die halbe Spielzeit von ID&T gekürzt worden sein.
Zitat von minorWirklich? Nagut, von mir aus. Frage mich aber schon, wo noch 500 Ilsa Gold-Fans herkommen sollen, die noch einen Plattenspieler haben (und nicht schon vor 10 Jahren ihre ganzen Sammlungen verkauft haben) bzw. anders gedacht: ja, ich kauf mir die dann in drei Monaten, wenn die ersten a+w-Hipster-Fans die für 4-5 Ocken bei Discogs wieder verkaufen, weil sie jetzt Trap hören, oder Indietronics.
auf den partys sieht es aber zuverlässig aus wie ne gruftidisco in bielefeld in den 90ern ( so stell ich mir das zumindest vor). also sooo hip is das garnich.
Zitat von minorWirklich? Nagut, von mir aus. Frage mich aber schon, wo noch 500 Ilsa Gold-Fans herkommen sollen, die noch einen Plattenspieler haben (und nicht schon vor 10 Jahren ihre ganzen Sammlungen verkauft haben) bzw. anders gedacht: ja, ich kauf mir die dann in drei Monaten, wenn die ersten a+w-Hipster-Fans die für 4-5 Ocken bei Discogs wieder verkaufen, weil sie jetzt Trap hören, oder Indietronics.
auf den partys sieht es aber zuverlässig aus wie ne gruftidisco in bielefeld in den 90ern ( so stell ich mir das zumindest vor). also sooo hip is das garnich.
Darunter kann ich mir nichts vorstellen - von Parties in welcher Szene-Sparte ist dabei die Rede? Techno? EBM?
Ich vermute mal, viele Bielefelder Gruftis sind damals einfach ins Kick Herford gefahren. Sind ja nur rund 15 Kilometer und der Laden verhältnismäßig groß.
Wie's da aussah? Ziemlich schwarz. Bisschen wie beim Metal oder dem "1995"-ATR-Konzert in Hannover - nur halt deutlich gruftiger, mit Gewändern, Schmuck, Schminke etc.
Ja, soweit hat mein Abstraktionsvermögen noch Dienste geleistet. Ich kann den Bezug zu Ilsa Gold nicht herstellen, denn diese genannten damals haben Lacrimosa und Goethes Erben einerseits und Front242 und FLA andererseits auf den Tshirts gehabt. Vielleicht noch Cradle of Filth und Metallica. Dano und Speedfreak - ich mag es bezweifeln.
Zitat von DestinyVielleicht sind die Betreiber von [aufnahme+wiedergabe] ja auch bloß alte Raver und feiern sich mit der Scheibe hier nur selbst.
Tja, mit unserem Geld. Hier hat noch keiner ne Nachricht bekommen. Ab morgen turnt Mr. Strobel dann auch erstmal auf dem WGT herum. Aber da kann ich ihn ja gleich mal fragen. Der kennt mich zwar nicht, aber vielleicht begreift er dadurch was
Zitat von DestinyVielleicht sind die Betreiber von [aufnahme+wiedergabe] ja auch bloß alte Raver und feiern sich mit der Scheibe hier nur selbst.
Tja, mit unserem Geld. Hier hat noch keiner ne Nachricht bekommen. Ab morgen turnt Mr. Strobel dann auch erstmal auf dem WGT herum. Aber da kann ich ihn ja gleich mal fragen. Der kennt mich zwar nicht, aber vielleicht begreift er dadurch was