Sie klauen halt immer bei dem, was vor drei Jahren in war - für größtmögliche Massenkompatiblität. So gesehen sind sie sich erstaunlich true geblieben.
Zitat von Sampler19Sie klauen halt immer bei dem, was vor drei Jahren in war - für größtmögliche Massenkompatiblität. So gesehen sind sie sich erstaunlich true geblieben.
Über den Fakt an sich beschwere ich mich nicht. Fand's nur putzig, dass die Hardstyler wiederum vergeigt haben, dass z.B. Ti-Sento auch nur geklaut ist.
Das Wort ist nicht Weder Geschmack noch Idee Aber zwei braune Augen Orchideenblüten Wenn Zwerg Ooh ... lebt Ich kann dich hören Die Musik bewegt sich kaum Aber es ist eine Welt, die in mir ausbricht Ich kann dich hören Ein Schauer über meinen Rücken Ein Schlag, der volle Mitte macht Liebst du mich oder nicht? Liebst du mich oder nicht? Liebst du mich oder ... Was bleibt von dir übrig? Von meinen Gedichten Während der Schatten des Schlafes Langsam rutscht weg Wenn Zwerg Ooh ... lebt Ooh ... Ich kann dich hören Schöne versunkene Statue Sitzend, liegend, Bauch hoch Ich kann dich hören Atlantis verlor die Insel Nur Liebhaber erwähnt Du liebst mich ...
Zitat von indyjeder aussenstehende der in der protalübersicht die topbeiträge sieht, wird sich denken: "was für 1 weichcoreboard"
Sieht doch schön aus. So eine Reichweite haben sich die Leute aus der Marketingabteilung von Jasmin und Hans-Peter immer vorgestellt wenn die Abends an sich selber herumgespielt haben.
Zitat von Sampler19Gibt es hier überhaupt Außenstehende?
Stimmt. Wenn man die Release Namen mal bei Google eingibt wird jeder mist angezeigt, sogar alle möglichen Russen Warez Seiten, nur dieses Forum hier nicht.