Meine Frau hat ein paar Videos gemacht. Muss ich mal organisieren... Kleiner, gemütlicher, dunkler Club mit 2 Räumen. Recht hohes Durchschnittsalter vor Ort. Waren gegen 01:30 drin und Marc hat schon gespielt. Kaum eigenes Zeug. Viel gebrochener Electro und knackiger Techno. Sehr interessantes Set! Zum Finale gab es dann den Pitch-Hiker im Mix mit Aphex Twin's Come To Daddy. Die jüngeren im Publikum wirkten leicht verstört. Ich hab's gefeiert... Danach haben dann 2 im Tag-Team gespielt und direkt mit Marc's Phuture Remix von Horrorist's Mission Ecstasy angefangen. Abfahrt! Gegen kurz nach 4 haben wir uns allerdings wieder auf den Rückweg gemacht. Ich werde langsam zu alt für den Scheiß...
Zitat von Destiny... gebrochener Electro ... knackiger Techno. ... Pitch-Hiker im Mix mit Aphex Twin's Come To Daddy ... Horrorist's Mission Ecstasy ...
Zitat von DestinyMeine Frau hat ein paar Videos gemacht. Muss ich mal organisieren... Kleiner, gemütlicher, dunkler Club mit 2 Räumen. Recht hohes Durchschnittsalter vor Ort. Waren gegen 01:30 drin und Marc hat schon gespielt. Kaum eigenes Zeug. Viel gebrochener Electro und knackiger Techno. Sehr interessantes Set! Zum Finale gab es dann den Pitch-Hiker im Mix mit Aphex Twin's Come To Daddy. Die jüngeren im Publikum wirkten leicht verstört. Ich hab's gefeiert... Danach haben dann 2 im Tag-Team gespielt und direkt mit Marc's Phuture Remix von Horrorist's Mission Ecstasy angefangen. Abfahrt! Gegen kurz nach 4 haben wir uns allerdings wieder auf den Rückweg gemacht. Ich werde langsam zu alt für den Scheiß...
Wait... halb 2 da und um 4 schon wieder weg?
JUNGE - GENAU DAS KOMMT DAVON WENN DU DIE GANZE ZEIT DIESES GESCHWÜR ALA SCOOTER UND DUNE HÖRST!