also der göxin hat mal gesagt crossbreed is das was die jungen hardcore hippster hören.. irgendwas wie hardstyle in der art.. *ernst und skeptisch guck*
Zitat von diskoalso der göxin hat mal gesagt crossbreed is das was die jungen hardcore hippster hören.. irgendwas wie hardstyle in der art.. *ernst und skeptisch guck*
Hmne, gar nicht.
Das ist normaler Hardcore (eher so Industrial-Hardcore) mit so Grundlagen von Drum N Bass. Ganz guter Groove, ordentlich tanzbar.
Ne, Drum N Bass trifft Hardcore. Das ist Crossbreed, fertig.
Discogs-Link: weil ma da über das Label oder den Künstler weitere Veröffentlichungen findet. Und die sind inzwischen fast alle mit Youtube verlinkt. (Manche Leute wollen ja Namen und Vertreter kennen, damit sie ditt zuordnen können und gezielt kieken können, wah?!)
Mir gefällt der Sound jedenfalls. Abwexlungsreich, nettes Tempo und soundtechnisch schön auf die Fresse. Das is gut!
hm.. nee.. hab kurz reingehorcht.. ich mag ja dnb sehr gerne.
aber das da is mir zu happy arena mässig ravig.. klar könnte passieren dass ich auf party voll breit da mit reingerate^^ aber ich bin halt meerso der darkie. weiste ja..
die kathegorie härte is was womit ich musik nich messe. ich find diese eingebauten flächen und entspannungsparts sind so wie strecke in zeug, oder hinhalten oder wie spd wählen, die popper die eigentlich mit frauchen hollywood film im kino gucken lieber ham dann was sie wollen und können das trotzdem techno party nennen, weil im kino gibs ja auch keine teile und is auch uncool wenn man nich sagen kann man war mal auf techno party -> genau so klingt das.
ich mag den durchgehenden konsequenten hypnotischen magischen strang. direkt zum ziel.
nich so rumgeplänkel. und dieses stile / spannungsbögen mischen is auch in sets auf mainstram floors in der anwendung um verschiedene geschmäcker unter eine haube zu bringen.
und das hört man raus. wenn man fanatisch oder fyneschmekk0r genug is, wie ich das is wie becks gold und edelweiss in der nase. das is betrug für meine ohren.
wenn schon happy dann richtig. dieses japano zeugs was du da mal am wickel hattest, sampler, das is wenigstens auch auf seine art konsequent und durchgeknallt
oder halt sowas, das is schön happy und das mag ich auch sehr gerne.
aber nich dieses möchtegerndüstere für hollywood geschädigte
Jor, war ganz gut. Diesmal breakigere mucke von Dennis Mitchel und ulcerium. Schade, dass es nicht ganz vollwar, da spielte wohl auch der großrave in lübeck eine rolle heute. Und fuck db, die weder 50€-scheine noch meine ec-karte am automaten akzeptieren.
Warum war da eigentlich niemand aus hh? Bequemer gehts nun echt nicht mehr mit ggroßem parkplatz nebenan, wo rewe bis 00 uhr auf hat, und fußweg zum hbf 10 minuten