Zitat von SchwanzyIch glaub eher von Pegida. Warum verweigt man auch Pediga auf seinem Flyer.....
Voll ironisch, näxte mal bitte einen ironischen Höcke und einen ironischen Meuthen aufm Flyer. Voll witzig.
*seufz*
weil dus bist ... gerne hast es nicht so mit Ironie wa ... öfter schon aufgefallen.
Darum fühlst du dich auch permanent bedroht von mir (genauso wie hässlichnich) und interpretierst das Panzerradio als ein vorgaukeln von Stärke und Überlegenheitsansprüchen. Naja, denkt was ihr wollt, hauptsache ihr pusht die Parties und bleibt aber selber zu Hause.
Ich habe das Panzerradio als 1000sten Berliner-Künstler-Quatsch bezeichnet und bitte gerne: Mach noch mehr Werbung mit Rechten - ganz ironisch. *zwinker* *smile*
Zitat von SchwanzyIch glaub eher von Pegida. Warum verweigt man auch Pediga auf seinem Flyer.....
Voll ironisch, näxte mal bitte einen ironischen Höcke und einen ironischen Meuthen aufm Flyer. Voll witzig.
*seufz*
weil dus bist ... gerne hast es nicht so mit Ironie wa ... öfter schon aufgefallen.
Darum fühlst du dich auch permanent bedroht von mir (genauso wie hässlichnich) und interpretierst das Panzerradio als ein vorgaukeln von Stärke und Überlegenheitsansprüchen. Naja, denkt was ihr wollt, hauptsache ihr pusht die Parties und bleibt aber selber zu Hause.
Ich habe das Panzerradio als 1000sten Berliner-Künstler-Quatsch bezeichnet und bitte gerne: Mach noch mehr Werbung mit Rechten - ganz ironisch. *zwinker* *smile*
gerne. axel stoll is jetz auch plötzlich verboten?
sorry, aber ausserhalb dieses forums hat niemand ein problem damit. und dieses forum interessiert mich inhaltlich nicht mehr sonderlich, es ist ein hort für rechtes gedankengut, die übliche sexistisch-anatomistische prollerei und dümmsten konsumerismus und nicht mehr viel weiter als das, ähnlich/folglich kurz gedacht und inhaltlich vernachlässigbar emfinde ich deine bemüht assoziativen gedankengänge und schlussfolgerungen. fast so billig wie deine musik und interessiert mich nicht. weils einfach zu nichts führt, nicht überzeugen kann.
der hutbürger ist ein symbol für rechte lächerlichkeit und niederlage, von daher funktioniert es, ihn in antirechte agitation einzubauen.
*seufz*
gerne. axel stoll is jetz auch plötzlich verboten?
sorry, aber ausserhalb dieses forums hat niemand ein problem damit. und dieses forum interessiert mich inhaltlich nicht mehr sonderlich, es ist ein hort für rechtes gedankengut, die übliche sexistisch-anatomistische prollerei und dümmsten konsumerismus und nicht mehr viel weiter als das, ähnlich/folglich kurz gedacht und inhaltlich vernachlässigbar emfinde ich deine bemüht assoziativen gedankengänge und schlussfolgerungen. fast so billig wie deine musik und interessiert mich nicht. weils einfach zu nichts führt, nicht überzeugen kann.
der hutbürger ist ein symbol für rechte lächerlichkeit und niederlage, von daher funktioniert es, ihn in antirechte agitation einzubauen.
Axel Stoll ist ein Meme, ein toter Niemand mit deinem Eigensinn für die Außenwelt. Da steckt kein LKA hinter. Warum man den unbedingt auf seinen Partyflyern verewigen sollte, ist wohl genauso kryptisch, wie deine "Antirechte Agitation", indem du ein Zeitgeschehnis aufblähst und verewigst, indem du Rechten noch eine Flyerfläche bietest. Außerdem immer schön zu sehen, dass du den Penisvergleich nicht aufgibst und nie vergisst, dich erfolgreicher und musikalisch qualitativ hochwertiger darzustellen. Was auch immer dir das bringt und wo ich überhaupt keine Aktien drin habe, weil ich nur Musik für mich mache.^^
Ich gönn dir den Erfolg deiner Arbeit und das du dich als Künstlerin so kräftig ins Zeug legst, um deinen Standards und denen deines Publikums gerecht zu werden.
.....und @flyer ach ja: du denkst ja auch, dass irgendwelche Anime-Girls auf Flyern oder sonstwas, eine sehr hohe Bedetung haben und prägend seien für das individuelle Charakterbild und abschreckend fürs weibliche oder weiblich-identifizierte Geschlecht und bunte hübsche Flyer frauenfördernd. Ich geb dir einen Tipp: Melodien sind wie bunte Farben. Frauen mögen dass, zumindest höre ich immer "also deinen Speedcore mag soghar meine Freundin und die mag das eigentlich nicht". Mal von Homo zu Homo.
ich bin immer noch poly, solche beschränkungen sind deine sache, ich beschränke mich auf "diversity", jedem das ihre mir das meiste schorry, du homo rest hab ich vergessen zu lesen oder überflogen und jaja, mach halt
Und natürlich überliest du Vielleserin immer die Teile, die deiner Propaganda und Training entgegenstehen, weil du es bist, der deiner Propaganda und Training entgegenwirkt.^^