ZitatBRAINFIRE AREA: ------------------------------------------ GEOFF DA CHEF (Blown, AU) STAN GREWZELL (aka iGoA) GABBA FRONT BERLIN (Terrordrang, Digital Inferno) ARSCH & EIMER (Beagle & Flipcore) QUALKOMMANDO (Kopfkrank Rec.) DJ HEAVY (Flash Fingarz Berlin) BEATREPEAT (Friedlich Feiern)
RAVE THE 90S AREA: ------------------------------------------ VEXER (Dominator, Raving Nightmare, Hardcore4life, NL) DIRTY TRICKS (aka Fistfucker, The Wall, Sound of Madness, BE) MORTIFER (Meta4 Recordings, Noisj, Hannover Hardcore) MILO (Rave The 90s, Doomsday, Fest der Klänge) DAPILL (Abriss Rec., Coreperation)
tickets at the door + online (presale starts soon) minimum age: 18 merchandise
und?! jemand heute abend am start?? bin am überlegen spontan mit dem letzten zug (und somit mit hoher wahrscheinlichkeit umsonst) zu fahren.. wäre dann ab 1 uhr an der loca.. leider leider verpass ich dann aber den schweren. :'(
soviel zu deiner Pfroide über endlich Sonne, endlich Biken - Hauptsache unverletzt und Party fällt auch aus: sieh es ein, Sport ist Mord, auch am Soziaen!
Man muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde. Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht. Jedenfalls is mir nix passiert.
Insgesamt liefs mehr als blöd für ihn. Und am Ende war ihm das auch klar. Seinem Benz ebenfalls. ^^
Zitat von FaTeRMan muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde. Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht. Jedenfalls is mir nix passiert.
Insgesamt liefs mehr als blöd für ihn. Und am Ende war ihm das auch klar. Seinem Benz ebenfalls. ^^
Oha, absichtlich?? War der so auf dem Punktesammeltrip wie in Toxic Avenger?
Zitat von FaTeRMan muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde. Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht. Jedenfalls is mir nix passiert.
Oha, absichtlich?? War der so auf dem Punktesammeltrip wie in Toxic Avenger?
Ich kenne (fast) keine Computergames.
Er fiel vorher schon durch rowdy-Fahrstil auf und musste ne Vollbremsung hinlegen wegen nem anderen Verkehrsteilnehmer. Danach war er der Meinung ich hätte ihn beleidigt.
Warum er das allerdings mit Nötigung und versuchter schwerer Körperverletzung wettmachen wollte - das war ihm wohl auch nich so klar.
WTF - und ich dachte schon in Winterhude fahren Psychos rum...
Toxic Avenger ist ein klassischer Trash/Horror-Film von Troma. Darin bügelt glaube ich eine Figur aus Spaß mit seiner Karre Fußgänger und Fahrradfahrer um und denkt sich ein Punktesystem dafür aus.
Ich wusste schon immer, dass mir die scharfen Kanten an den Lenkerenden irgendwann mal nen Gefallen tuen. Schöne Furche über die Tür und das Fenster gezogen.
Das Geprügel der Gefährte. Ich las zwar schlechtes über Radfahrer und Autofahrer gerade, aber das ist ja mal echt harte Verkehrslage. Aber gut gemacht, hast Eindruck hinterlassen.
Zitat von FaTeRIch wusste schon immer, dass mir die scharfen Kanten an den Lenkerenden irgendwann mal nen Gefallen tuen. Schöne Furche über die Tür und das Fenster gezogen.
sauber! ^^
was für ein modell wars ? ich ffag, weil hier in letzter zeit hauptsächlich fahrer(innen) fetter suv-Panzer schlechte ki hatten. die monstren sprießen regelrecht aus der erde, und neuerdings auch pickup-trucks.