Ich gehe da ja ungern hin, weil ich genau weiß, dass ich hinterher 2 Monate nix zu beissen habe. Und das Geld was ich nich bei Fringeli durch bringe, das lass ich dann "bei Yann"...
Kack. Die beiden besten Plattenläden des Ladens in einem.
Einzige Lösung: vorher ordern und abholen, aber bloss nicht umkucken.
also ich bin da früher meist mit zwei platten rausmarschiert. das war aber auch noch vor ewigkeiten in dieser wohnung. ist jetzt ein richtiger laden, oder?
Ich gehe da ja ungern hin, weil ich genau weiß, dass ich hinterher 2 Monate nix zu beissen habe. Und das Geld was ich nich bei Fringeli durch bringe, das lass ich dann "bei Yann"...
Kack. Die beiden besten Plattenläden des LaNdens in einem.
Einzige Lösung: vorher ordern und abholen, aber bloss nicht umkucken.
also ich bin da früher meist mit zwei platten rausmarschiert. das war aber auch noch vor ewigkeiten in dieser wohnung. ist jetzt ein richtiger laden, oder?
Öhm, naja, .... ne. Is eigentlich immernoch diese Laden/Wohnungsmischung, aber inzwischen halt größer.
War mal Cyberrise-Headquarter. Inszwischen ... kein Plan.
Früher musste man erstma die schlafenden Leute unter den Plattenregalen wecken bevor man öffnen konnte. Aber das is auch.... 15 Jahre her.
So, ist da Abholen dauerte etwas länger, weil GLS seltsamerweise meine Pakete immer 2,6 Kilometer entfernt abgibt, nahe der Wohnung meiner Ex.
Die Tracks von AFS rocken richtig, vor allem Fight, beste Hardcore-VÖ so far dieses Jahr! Endlich mal wieder richtiger Hardcore!
Das Mastering ist aber leider sehr schlecht, null Dynamik. Klingt fast so matschig wie eine zu kleine Anlage im Kili, die verzweifelt mit dem Limiter gegen die Lautstärke ankämpft. Die Scheiben sind auch etwas unsauber produziert, ich musste erstmal ein paar überstehende Plastikpopel von den Rändern entfernen. Aber wenn ich die gen Balkon halte, scheint die Sonne durch, ist ja auch was wert.
Bei Blood Salad hat man gleich die Assoziation von rough geweißten Wänden und einer kalten Rauchnote in der Nase, gute Kopfnickmusik. Und danach bei Guru Meditation rappelt's noch mal richtigin der Kiste, geil0r! xD Das ist dann schon mehr so Kategorie Zerstörpogomusik.