Ich dachte mir man sollte dem Lärmboard nicht die "neuesten" Trends vorenthalten was Internet/Meme -Musik angeht. Vaporwave ist ein relativ neugeborenes Genre was für sowohl für neumodische Kidds als auch aalte 80ziger Säcke sehr geeignet ist. Ich selbst wave auch gern.
Jo, neu isses ja nicht mehr wirklich. Das wird ja schon seit Jahren von Frank Jav Cee, Urbexern & Co. durchgenudelt. Wenn's nicht gerade als thematisch passende Hintergrundberieselung in Dead-Mall-Videos genutzt wird, ist mir das auch zu lethargisch. Fahrstuhlmucke eben.
Zitat von Sampler19Jo, neu isses ja nicht mehr wirklich. Das wird ja schon seit Jahren von Frank Jav Cee, Urbexern & Co. durchgenudelt. Wenn's nicht gerade als thematisch passende Hintergrundberieselung in Dead-Mall-Videos genutzt wird, ist mir das auch zu lethargisch. Fahrstuhlmucke eben.
jo halt echtn bisschen siehr home- resonance wobei der Track auch hammer is
Vaporwave ist ja auch vom Wort Vaporware abgeleitet. Also diese völlig überzogene Grinsetraumwelt aus Werbespots der Neunziger. Und die kann ja wiederum viele Themen haben.
Zitat von Sampler19Vaporwave ist ja auch vom Wort Vaporware abgeleitet. Also diese völlig überzogene Grinsetraumwelt aus Werbespots der Neunziger. Und die kann ja wiederum viele Themen haben.
was die ziellosigkeit dieser tonbauten doch ja irgendwie so einigermaßen recht treffend erklärt.