Zitatthese are brand new remasters of some of my earliest tracks, Speedcore productions that were released on labels like Blut, Widerstand, Lux Nigra as well as three bonus tracks. the remasters add some punch to this tracks, also it's a chance for you to get them in digital quality.
1. Society (2017 Remaster) 2. Power (2017 Remaster) 3. Starting Up (Sped Up Mix) (2017 Remaster) 4. Flatline (2017 Remaster) 5. Adrenaline Junkie (2017 Remaster) 6. Society (Special Mix) (2017 Remaster)
Die Songs sind alle mega. Hab die mal in irgendeinem Set von Dir gehört, wo Du etwas lautstark reingegröhlt hast, fand ich sehr gut damals und hat mich wohl auch bischen getriggert, die Richtung weiterzugehen
starting up knallt jetzt noch mehr! nur schade das du den anfang etwas verändert hast...ich fand das es mit dem sample direkt am anfang besser gepasst hat.
die version ist so entstanden: benji hat mir erzählt er legt gern starting up auf, aber das wär noch zu langsam, er muss es auf 45 spielen damit es richtig knallt das argument fand ich überzeugend also hab ich gleich ne schnellere version gemacht. der anfang ist noch der original-speed, sozusagen als intro.
@zyklo: danke, das war wahrscheinlich das tresor-set.
adrenaline junkie war einer meiner allerersten versuche beim musizieren. flatfline war der dritte track den ich fertiggestellt habe. ging dann gleich auf vinyl, da war ich froh.