Sorry dass ich es so spät angekündigt hab. Ich war dann dort und es war echt toll. liebevolle Deko. Mario Kart auf dem Beamer. Cocktails für 3,50. Und Pizza für 2,50!!! Bedient wurde ich von Mario & Luigi. Aber erst nachdem ich den grünen Cocktail fälschlicherweise als Luigi bezeichnet habe (das grüne Viech heisst Yoshi!!!), und dafür Schelte geerntet hab. Die haben den Drink auch erst rausgerückt, als mir der richtige Name eingefallen ist. Dann die Konzerte. Erst Shortee, cooler langsamerer Breakbeat, so bisschen hypnotisch. Dann Random Select, Überraschung des Abends. Hab den vorher nie gehört, aber war richtig geil. Wohnt jetzt seit neuestem in Berlin? Ist dann wohl hoffentlich öfters zu hören jetzt. Dann Memero, gewohnt geil. Dann noch Stereochan, der nach memero mir ein bisschen zu soft war, aber immernoch cool. Das Publikum war auch total cool, einige verkleidet, alle am ausrasten bis zum Ende. Und echt viel los für so ne Art Party.
Naja jetzt hab ich die FuPer wohl verschlafen, was?
Also, da es ja sehr gut besucht war wird schon von einer regelmäßigen Party-Reihe geredet. Alle 2 Monate war, was ich so rausgehört hab. Falls ich was neues hör poste ich es dann hier (diesmal ein bisschen früher). Hab nur grade so viel zu tun, und hab das auch erst recht spät erfahren.
hey, das jetzt doch schon über zwei Monate her, wo bleibt meine nächste Acht Cola Acht Bit? _______
"Acht Cola, acht Bier – die teuerste Getränkebestellung der Welt"
ZitatFazit: die Verfassungsrichter sind also zwar der Meinung, ein Kollektiv wie die Polizei habe kein Bewusstsein und könne daher gar nicht beleidigt werden. Das führt allerdings schnell zu falschen Schlüssen. Denn wer sich vor einen Polizisten stellt und ihm ins Gesicht sagt „Alle Polizisten sind Schweine“, der spricht zwar formell von „allen Polizisten“, meint aber konkret diesen einen. Und das ist dann ziemlich sicher doch eine Beleidigung.
Bin eher der Meinung der einzelne Polizist hat kein Bewusstsein von dem was er tut, ergo kann auch im Kollektiv nicht viel Sinnvolles dabei rum kommen. Eine Gruppe prügelnder sadistischer Chauvi-Arschlöcher ist zwar zusammen stärker, ändert aber nix daran, dass sie aus Arschlöchern besteht.