Zahlungsbereitschaft bei einem darstellenden Künstler/Künstlergruppe, der/die ca. ne Stunde lausige Musik (mit spießigen Gitarren auch noch!) macht: 70 €. Daraus prognostizierte Zahlungsbereitschaft für eine typische *core-Party mit zehnmal soviel Musikern, die jeweils genausolang Mucke machen und dabei mindestens doppelt so gute: ab 1400 €. Wer findet den Fehler?
ich hab den hype nie verstanden. mögen ja nette leute sein, aber die riffs waren immer soft, kagge und viel zu glatt ... amimäßig halt. haben so mit die phase eingeleitet, als gitarrenmucke ultraentgültig bedeutungslos geworden war. weichspülerkagge so wie auch korn, tool und wie die ganzen wollpulliträgerhelden heißen, man kann auch gleich die kagge beim namen nennen, alle stecken sie unter der gleichen decke, tocotronic, studentenparty, egodingsbums, deichkind, garbage, fettes brot, slipknot, emp-katalog-titelband 96-heute, dimmu börger, kessel von filz, mennowor, hemmervoll, hellerkopters, gern wird dann auch gleich die ärzte gespielt was neueres, wahrscheinlich haben aber die toten hosen heimlich schon zu "damenwahl" zeiten diesen hype initiiert, um im namen des evangelions den gott gitarre auf ewig ins reich der fortwährenden bedeutungslosigkeit zu bannen (wie sich selbst auch, außer man findet moarius müller westernhogen auch total wichtig für die musikgeschichte und herbert grönemeyer 483 obwohl man nichtmal weiß welchen code kölnisch wasser hatte, auf jeden fall ist die quersumme 13 verrat ich schonmal, eine ganz und garnicht christliche zahl, aber die kölner haben den bischof ja auch mal zum deibel gejagd und sind auch sonst für so manches gar nicht mal so urkirchliche treiben (wie mans nimmt halt) bekannt), mehr namen noch, deftones, linking park, kid rock, hatedings, all das war doch nur eine fortwährende verwässerung des steigenden groove- und härtegradgebotes und somit eine schleichende, doch effektive meuchelmordung des letzten verbleibenden geltungsanspruchs von den klobigen, hölzernen 1-8 seitigen gefährten des langhaarzottels und seines treuen verlausten gefolges. genannt sei auch der schamvolle dunstkreis um metallicer, green day, offspring, ash, nickleback, kittie, usw. mit wacken looks wie blauer addidas trainingsjacke zu pastelfarben dominierten studentenbandt-shirts an hiesigen disco-kickertischen fing es an. staind alter. da wurde skaten langsam schon zu was heftigem und so. plattensammeln ist auch sone ziviheimkompatible dingsgeschichte das führt dann auch dazu das man lieber 70 ocken berappt als cool zu bleiben.
da war alanis morrison noch ne waschechte rebellin gegen mit ihrer emtefau bilderbuchkarriere mit dem clip wie se süß ikeawerbungmäßig bissl "frech" im auto abfreakt. oder jamiroquai. ihr ...
Tense hat mir vor ... 10 Jahren oder so mal erzählt - als wir zusammen nach Dresden gefahren sind - dass er irgendwie über 2 Ecken mit einem von denen verwandt is, oder so. Kann mich nich mehr genau erinnern. Und mein english war damals noch unterirdisch.