Ja war sehr exzellent. Nice Leude getroffen, ordentlich abgeschossen und jut bewegt. Am Anfang stand zur Disposition, ob der Floor laut genug war, mein Tinnitus am Ende konnte diese Frage bejahen.
Hach schee wars, ich bin immer noch ganz entrückt ob der großen und heftigen Welle an Zuneidungsbekundungen, die mich überrollt hat; das ist immer ein Gedrückte und Gekuschel mit euch, herzallerliebst! Mein erster Eindruck von der Location war die Belehrung an der Tür und ich schreib es gern noch einmal, ich finde das großartig! Keine Affen, die mir ihr Handy ins Gesicht halten, wenn ich gerad den Affen mache, sehr sehr toll! Ansonsten hat dort alles gepasst und ich hab direkt mit dem Feiern beginnen können, danke Tante Inapt, das war wirklich schön, ich hab dann auch alles raus lassen können was mußte *seufz
Liebe grüße an alle die da waren, besonders die Überraschungsgäste, Rooooobie (denk an die WhatsAppgruppe und Metafragment (sorry für den ausbleibenden Livespam, das nächste mal! ) Ingesamt sorry an alle die quatschen wollten (und teilweise nicht mehr richtig konnten ) aber ich war diesmal ganz klar zum feiern da.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidHach schee wars, ich bin immer noch ganz entrückt ob der großen und heftigen Welle an Zuneidungsbekundungen, die mich überrollt hat; das ist immer ein Gedrückte und Gekuschel mit euch, herzallerliebst!
Das wird echt immer schlimmer mit dem Alter...
ZitatMein erster Eindruck von der Location war die Belehrung an der Tür und ich schreib es gern noch einmal, ich finde das großartig! Mein erster Eindruck von der Location war die Belehrung an der Tür und ich schreib es gern noch einmal, ich finde das großartig! Keine Affen, die mir ihr Handy ins Gesicht halten, wenn ich gerad den Affen mache, sehr sehr toll!
Ich glaub, dem belehrenden Türaffen hätte ich erstmal demonstrativ die Kamera ins Gesicht gehalten. ^^
Zitatdanke Tante Inapt, das war wirklich schön, ich hab dann auch alles raus lassen können was mußte *seufz
auf inapt hätte ich auch mal wieder böcke, der brattert immer gut was weg.
Zitat von Taura Aber mal ehrlich, ein paar Subs mehr für Wums wären angebracht, weil es immer etwas zu nörgeln gibt.
Soundsystem war in diesem Fall vom Club. Wir hatten am Anfang etwas Probleme auf dem Sound. Der Techniker vom IfZ hat das aber recht schnell gelöst, ich selbst war zu dem Zeitpunkt etwas im Stress und mit anderen Dingen beschäftigt. Danach fand ich's den Rest der Nacht in Ordnung. Etwas mehr Druck wäre sicher schön gewesen, mehr geht da auf dem kleinen Floor aber leider nicht, die üblichen Probleme mit den Anwohnern. Vom kleinen Floor aus kommt wohl teilweise tatsächlich Musik (oder was auch immer da grad läuft) in den nächstgelegenen Wohnhäusern an und da gab es schon die ein oder andere Beschwerde...
Zitat von kowareta-vojeetIst aber schon das zweite Mal. Auf der Hellraiser gab es auch arge Probleme.
Jo im Hellraiser hatten wir das Soundsystem von der Hertzkammer Crew, die hatten kurz zuvor neue Technik geholt und bei uns erstmals, quasi als Pilot-Projekt, aufgebaut. War leider nicht so dolle, das stimmt, und dazu die Probleme mitm linken Boxenturm. Der alte Aufbau sollte aber auch noch möglich sein, also falls wir mal wieder mit Hertzkammer zusammen arbeiten würden wir wohl darauf zurückgreifen.
Zitat von Rübezahl Das reißt hoffentlich nicht ein, mein lieber KMX
Na wir geben immer unser Bestes. Am Ende muss man halt oft mit dem Arbeiten, was die Location und sonstige Begebenheiten bieten. Und gerade bei Locations können wir in Leipzig halt leider nicht wählerisch sein. Aber wir machen immer das beste draus.
@ Zara & Co: Hats euch denn sonst gefallen? Hab gar nicht mitbekommen, wie lange ihr überhaupt da ward.
In der Summe war alles schon recht amüsant, auch mit paar Extraabenteuern. Waren schon um 18 in Leipzig und wollten eigentlich wen treffen, uns paar Sachen zeigen lassen, oder bei der Person abhängen, sie ist aber total krank geworden. So haben wir uns als Alternative im Bahnhof in dieser Riesigen Halle wo es jetzt auch noch etwas nervige Popmusikberieselung gibt auf der großen Treppe breit gemacht, Bier, andere Alksachen, Fressalien (Brot, Pilzbutter, Chips, Obst etc...) ausgepackt und es uns gutgehen lassen. Nervigerweise kamen dann irgendwann Securities von wegen Herumlungern und Alkverbot an, sind dann eben in den Keller gegangen und haben dort weitergemacht, bis sie uns auch dort entdeckt haben und es debatten gab. Noch etwas shoppen, bei McDonalds Kopfstand machen, und dann zum IfZ um dort weiter aufm Parkplatz mit den nächsteintreffenden Bekannten weiter vorzufeiern. Drinne ne Menge Leute getroffen, wollte eigentlich mehr quatschen mit vielen, aber irgendwie hat das nicht richtig gefunzt. Gewundert hats mich warum die Typenqute so extrem hoch war, oder eher wie TnC das immer hinbekommt, dass es ein ausgewogenes Verhältnis gibt. Zum großen Floor kann ich nix sagen, da war ich gar nicht. Aber mit dem Sound auf dem Corefloor und Nachbarsbeschwerden ist ja irre. Drumherum scheints doch zunächst relativ öd. Und durch die Sparflammeneinstellung im Bass gab es leider leider Reservefloor-atmosphäre ala aufgemotzte Bar. Laut genug wars für mich schon, aber fürs Körpergefühl war es unbefriedigend. Mir kams vor als hätts auf die Auflegenden betroffen, die meisten kannte ich ja bereits und war hammermäßiges gewohnt, aber bei Pandoras Box bei allen etwas verschlafen. Wir sind dann bis zum Schluss von Kreisi geblieben und dann mit Zara und unserer sich plötzlich auftuenden MFG abgezischt. Alles in Allem aber schon gut es getan zu haben, als es nicht getan zu haben
kann mir das iwie auch schlecht vorstellen mit Nachbar Problemen, das war ja im Keller bzw unter Straßenniveau, und draußen war schon in 10m Entfernung nix mehr zu hören. dabei sind die nächsten Wohnhäuser 130m/150m weit weg. glaub eher da gibts ne generelle Ablehnung gegenüber Bars/Clubs, wenn da was von den Nachbarn kommt.
ansonsten kam mir die Zeit aber auch viel zu kurz vor, um sowohl abzufeiern als auch mit den Leuten reden. war auf jeden gut beschäftigt, lässt wohl darauf schließen, dass ich meinen Spaß hatte.
JA das mit der Typenquote ist echt schräg. In Leipzig kommen auf 100 Männer, 130 Typen, aber auf solchen Parties, ist es eher 5 zu 1. Während im Triebwerk Dresden die Quote manchmal 50:50 war. In Berlin ist es auch oft halbwegs ausgeglichen. Irgendwas machen die Gürlz hier falsch oder die Typen halt
eben, das ist doch völlig egal!! ich geh auf parties um zu feiern nicht um die frauen und männerquote zu analysieren! da bin ich im "tunnel" nicht auf recherche..
hat was von sprallodisco auf der reeperbahn o.ä. die männer/frauenquote ist zu hoch, du kommst hier nicht rein!
Zitat von KMX Hab gar nicht mitbekommen, wie lange ihr überhaupt da ward.
am Ende von Kreisis Set waren meine Magenschmerzen schon so heftig geworden, daß ich nach 2-5 min zappeln immer 3-6 Min verkrampft in der Ecke sitzen/liegen und mich vor Schmerzen krümmen/winden musste. Es ist wahrscheinlich nicht super weise, chronischen Magenproblemen mit dem Konsum extrem fettiger, salziger und scharfer Nahrung und anschließend erst hartem Alk und dann ernsthaften Mengen von gepanzerten "Süßigkeiten" zu begegnen, jedenfalls war der Rückweg übel für mich und ich hab nicht gezählt, wie oft ich brechen musste ...
musste jedenfalls zu der Zeit mal raus und die anderen sind dann auch iwann draußen gewesen und haben beschlossen, los zu düsen. Kam mir ehrlich gesagt da grad gelegen. Ich hätte mich herzlich gern noch von allen verabschiedet, aber in dem Moment erschien das wirklich sauanstrengend, außerdem hätten sich dann wohl viele bißchen Sorgen gemacht. Ging mir ja eig. schon wieder ziemlich gut, nachdem ich mich dann mal ordentlich ausgeschlafen hatte, wobei mit dem einschlafen später war natürlich sone Sache.^^ Hab schon gehört, daß du was mit dem Tekknoaldi am ausfeilschen bist, das klingt sehr ansprechend.