Zitat von FaTeRErinnert mich grad bissl ans about-blank, wo ich mit le gf extra früh hin bin und wir ganz alleine am Eingang und dann fragt mich die Tussi an der Tür: "Wo wolltn ihr hin?"
Und ich so: "Ja, äh.... Party? Mit Panacea?!"
Und sie:
Und dann kuckt so'n Typ um die Ecke und meint nur ganz trocken zu ihr: "Panacea - der spielt heute!"
Das IfZ ist im "Keller" davon. Das auf dem Bild ist als Loca eine andere, der sogenannte Kohlrabizirkus.
Krass, das sieht n Bisschen so aus, als hätten sie im Nachhinein so eine Antistrahlenglocke über die unteren Gebäude gebaut, ähnlich wie in Tschernobyl.
Zitatwir stehen auf einen harten Sound, auch wenn wir versuchen, das aufzubrechen. Im unteren Floor, der ehemaligen Kühlkammer, läuft Techno, oben spielen wir House, aber auch andere Spielarten von Clubmusic
Zitat von FaTeRErinnert mich grad bissl ans about-blank, wo ich mit le gf extra früh hin bin und wir ganz alleine am Eingang und dann fragt mich die Tussi an der Tür: "Wo wolltn ihr hin?"
Und ich so: "Ja, äh.... Party? Mit Panacea?!"
Und sie:
Und dann kuckt so'n Typ um die Ecke und meint nur ganz trocken zu ihr: "Panacea - der spielt heute!"
Dann druften wir passieren.
da fuq?
haben ne recht harte Tür wollen wohl Touries und Prolls und Feieratzen vermeiden... oder so ich - bzw le gf eher - fallen halt in ne Rubrik, wo Türsteher mit "Vorgaben" erstma was zu rätseln haben
Neulich in der Griesmühle - am Freitag Oldskool-Rave - wurde meine Freundin mal richtig gut gefilzt. Die Frau is Mitte 50 ... und dann haben sie ihr nen kleinen Edding weggenommen. (Jaja, war meiner, klar... aber trotzdem.)
Leider stimmen die Einträge auf Locationpages häufig nicht. Die Einträge bei FB werden vom Veranstalter gemacht - nich vom Club (meistens) - und sind daher immer realistischer.
Schlechte Neuigkeiten zu Jahresbeginn: Fifth Era hat uns leider abgesagt. Aufgrund unvorhersehbarer Umstände kann er leider nicht nach Leipzig reisen, um bei uns zu spielen. Es wird dafür aber noch ein weiterer Act zu uns kommen, sobald es etwas neues dazu gibt, erfahrt ihr es hier…