mit kode9 bringen wir einen der derzeit interessantesten und erfolgreichsten djs/produzenten/labelbetreiber aus london zum ersten mal in die schweiz. kode9 ist der ?entdecker? von burial und der betreiber des labels ?hyperdub? (http://www.hyperdub.net" class="postlink). wie die hauptbeiträge in den letzten ausgaben von 2009 der musik-zeitschriften ?groove? und ?debug? belegen, bringt der in seinem bürgerlichen leben als philosophie-dozent tätige steve goodmann neben seinen stupenden fähigkeiten als dj und produzent die seltene gabe mit, auf eindrückliche art über seine enorm breiten musikalischen interessen auskunft geben zu können.
Zitat von violent assassin weiss jedoch nicht mehr wie und wann
hehehehe. solang du aber nach hause gefunden hast, gehts noch. schon im kofferraum nachgeschaut, könnte sein, dass dort ein paar tote polizisten liegen
ich müsst extra wegen ihm nicht mehr an eine zweite sause gehen. er hatte keine klare linie mit zuvielen up's & down's. vielleicht hat er auch nur die mucke gebracht die das zürcher publikum hören wollte. wer weiss was er in athen bringen wird. viellecht ganz was anderes
Zitat von violent assassin er hatte keine klare linie mit zuvielen up's & down's
gleiche mienung, es hat mich schon ein bisschen gestört....aber am früh morgen waren nur noch dicken bass....wooow
Cool das cabaret voll zu sehen, hat mich gefreut mal wieder markus und björn (ich will das gleiche t-shirt!!!) zu sehen, und marc so lustigerweise kennenzulernen !