Tracklist: 01 Bakalla - Das Grosse Kotzalbum 02 Bakalla - Recall 03 Bakalla - Grau Tukka 04 Bakalla - Haven´t Seen 05 Bakalla - His Good Servants 06 Bakalla - Your Last Day In Town 07 Bakalla - I Bring Up The Terror 08 Bakalla - Mitnick 09 Bakalla - Rawpack 10 Bakalla - Research Intelligence 11 Bakalla - What Is Justice? 12 Bakalla - My Way 13 Bakalla ft. Dr. L - Braini Maya
sie haben grade eine 32 bit version dings auf nem 64 bit windows installiert. für stabilität sollten sie das deinstallieren und nen 64 bit dings draufhauen
Man kann auch durchaus zweigleisig fahren, was Lebenseinstellungen, Beruf und Moral angeht. Mal den Film "Harsh Times" gesehen? Dort wird das Beispiel gut (wenn auch extrem überzogen) präsentiert.
Ausserdem nutze ich Corebay nicht als Torrentplattform, sondern als Musikcommunity. Mich interessieren mehr die privaten Userkollektionen, als die neuesten gehackten Releases. So Sachen wie PCP Kram und Mixe von 1995 z.B. bekommt man heute nicht mehr gekauft, kann diese mit Glück auf solchen Plattformen aber noch finden (wie im konkreten Fall meine upgeloadeten Bakalla CD´s).
Natürlich. Es ist auch nicht statthaft, Weed in den Knast zu schmuggeln, oder einen Ladendieb, der Brot und Wurst gestohlen hat, laufen zu lassen, hab ich aber trotzdem gemacht. Steifen Regeln zu folgen, war noch nie mein Ding.
Hab mich jetzt rechtlich nochmal schlau gemacht und da ich (und wir alle^^) sowohl von Bakalla, als auch von Triebtäter die Erlaubnis haben, deren Sachen zu spreaden, gibts da überhaupt keine illegale Aktivität.